Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep

Begonnen von Waltraud, August 18, 2017, 13:47:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek


Waltraud

Ich hatte mal wieder einen Bastelschub - eigentlich sogar zwei aber von dem einen gibts keine Bilder (hol ich in zwei Wohhen auf Con nach

1. hab ich mich mal ans Punzieren gewagt - dabei sind zwei lang ersehnte Dolchscheiden entstanden (die waren echt überfällig)

https://www.dropbox.com/sh/b7c0ypck9dukxv5/AAAXkiXPpngCxLP-NLi20jEAa?dl=0

2. Da meine Sitzkiste nach etlichen Jahren auf dem letzten EE den Geist aufgegeben hat musste was neues her - diesmal aber nicht so sperrig zum transportieren etc.
Und da ich mit dem Char iwie das Gefühl und Bedürfniss verspürt habe wie der größte Assi aufm Pausenhof auf dem Boden zu campieren gab es nur ne Rückenlehne mit pompösem Aufbau ( sitzen tu ich dank sitzpolster und 4 Fellen trotzdem bequem :) und dank eingebauter Teichfolie trocken )

Das helle fell wird vermutlich noch ausgetauscht da mir das iwie nicht so gefällt - aber mal schauen

Und es gibt rundrum noch ein paar mehr LED kerzen für auf den Boden :3  dadurch hat es zwar etwas extrem Schreinhaftes - aber das ist gewollt :)

https://www.dropbox.com/sh/clzkid0fx8k3wfy/AAByWlbltcdOiXM2WytGLXR9a?dl=0

Der Aufbau ist abnehmbar und die Lehne zusammenklappbar (falls es wen interessier lade ich noch die WIP bilder hoch da sieht man richtig wie das Teil funktioniert(wobei das eig easy und selbsterklärend ist)


Und in zwei Wochen gibts dann das Update zur Klamottenveränderung (wobei das nicht so viel is) und eventuell noch für die ritualschale mit augäpfeln die sich ,,bewegen"



Bewerberorga


5 Minuten gespielt - dann kommt Unwetter
 
Zitat: Lucan

Benedikta

Wie immer hab ich keine Kritik, WEIL ICH ALLES GEIL FIIIIIIIIND <3


* Bewerberorga *

Helstrym/Hrafnar

Find ich alles brutal kacke. Aber du darfst es mir zur sicheren Aufbewahrung geben, keine Sorge!
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Kalt


Tzeentch Coach

Waltraud

Zitat von: Benedikta in April 23, 2019, 21:53:43
Wie immer hab ich keine Kritik, WEIL ICH ALLES GEIL FIIIIIIIIND <3
Danke :3

Zitat von: Helstrym/Hrafnar in April 25, 2019, 17:55:08
Find ich alles brutal kacke. Aber du darfst es mir zur sicheren Aufbewahrung geben, keine Sorge!

Toll dh. Ich muss jetzt alles neu machen? Mhh ok wenn du den Versand zahlst ... (ich schicke jedes Teil einzeln xD)


Zitat von: Kalt in April 25, 2019, 17:58:52
Die stilvollste Pennerin der HdC!  :D

Awee er hat mich Pennerin genannt :D
Bewerberorga


5 Minuten gespielt - dann kommt Unwetter
 
Zitat: Lucan

Waltraud

Klamotten update

1. Neuer Kragen mit dem es sich auch mal gammeln lässt ohne ihn auszuziehen (der alte war zwar wondreschän aber leider verhältnismäßig unpraktisch - daher such ich auch noch ne Möglichkeiten Schlund irgendwo an der Klamotte unter zubringen - damit der weiterleben darf :D (für Ideen bin ich offen))

2. Armstulpen upgrade

3. Ursfjord Wappen aufm Bauch (ich musste mich dem Gruppenzwang unterwerfen)

https://www.dropbox.com/sh/e7cnfnfqv2lo1xc/AAD44zebaiIATdrsTVnqus2ca?dl=0

Es folgt wahrscheinlich noch ein austauschen vom Fetzenrock zu Lederbeinverkleidung an den Oberschenkeln - muss aber noch gepimt und fertig gestellt werden



Soo und dann hab ich heute noch ein neues Trinkgefäß für Fjalka gebastelt - es wird auch als Ritual und Thing Gefäß genutzt werden
Und ich lieb es sehr :3

https://www.dropbox.com/sh/dgqa5a5ywxuej3q/AACNXAAffm0Fz8LS1bVfOCiZa?dl=0



Bewerberorga


5 Minuten gespielt - dann kommt Unwetter
 
Zitat: Lucan

Grimnir



Lass uns nachkommen  ;D

Alles viel zu schön.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Skallgrim/Emek