Khessaras Bastelecke

Begonnen von Khessara/Henriette, Juli 26, 2019, 18:00:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Khessara/Henriette

Hallöchen :D
So ich komm endlich mal dazu meine Bastelein für Khessara zu posten.

Stuff to do:
~Gruppensymbol integrieren!
~Kurass aufpimpen
~Seedrachenumhang
~Stiefel verzieren
~Mantel/Überwurf für Nachtaktionen
~Diverse Kleinigkeiten

Hab in den letzten Tagen schon die Stiefel verziert und arbeite gerade am Umhang.
Hier gibt es nen Bilderordner^^
https://www.dropbox.com/sh/wku69lkmhi0ib69/AAATU7VwNKdMnlNe7tAdFMCQa?dl=0

Der Umhang soll aus Fetzen bestehen, die grob zusammen genäht wurden und bei den Stiefeln will ich noch eine Befestigungsmöglichkeit am Oberschenkel machen, denn jetzt rutschen die noch ständig runter^^

Kraanok

Was ist das denn für Leder? Find ich echt Klasse :D!
Sie kam aus dem Sturm, die Bestie aus Messing und Obsidian, aus Kabeln und Knochen. Von ihren schroffen Schwingen berührt, verbreitete der Wind den Gestank von Schwefel und verrotteten Seelen.


Skallgrim/Emek

Sieht schon sehr edel aus, gefällt!

Khessara/Henriette

Sooo kurzes Update :)
Bin immernoch mit dem Mantel beschäftigt und nähe gerade das rote Futter an die äußere Schicht.
Die roten Fetzen sind schon angenäht und sollen allem ein mehr geschichtetes aussehen geben.
Zurzeit arbeite ich an den Rändern, bei welcher ich gerade die Kante doppelt einschlage und festnähe.

Hier gibt die Bilder dazu:
https://www.dropbox.com/s/uww2j7siucyhm54/IMG-20190801-WA0006.jpeg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/xj70uvrra2pextl/IMG_20190802_200135.jpg?dl=0


Anec/Aurelian

Noice !

More Fetzen für das Gossenpack =3


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists