Sylons Gebastels, und was andere für Sylon basteln

Begonnen von Ozar far Darhan, August 24, 2012, 17:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Faudach

Muss ich im ganzen sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass es in Kombination auch mit großen Runen auf der Stola wirkt.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Ozar far Darhan

Wenigstens einer der dran glaubt :D

Der Rest kommt aufjedenfall noch.

Ein paar Wochen vorm ZDL gibts ein Foto mit allem dran. Maske, Stab, Handschuhe (die noch Krallen brauchen), Stola die ihr schon kennt und dazu noch Robe, Mantel, Gürtellatz und Kontaktlinsen :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Faudach

Zitat von: Faudach in März 03, 2013, 15:11:45
Allerdings sind die Runen etwas schlicht. Komplexere würden zum Wandler besser passen.
Sowas z.B.:


Du kannst ja noch Runen auf die Runen malen. Gold ist ein guter Hintergrund.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Ozar far Darhan

Zitat von: Faudach in März 03, 2013, 15:13:13
Du kannst ja noch Runen auf die Runen malen. Gold ist ein guter Hintergrund.
Okay, das ist ne echt geile Idee... werd ich wohl auch so machen. Ne Idee welche farbe da gut wäre???

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Shikras/Vuulgrid

das Blau vom stoff

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Grimnir


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Ozar far Darhan

Danke Okrim, aber ich bleib lieber bei den Chaosrunen.

Das mit dem Blau ist gut... muss nur noch welches kaufen...

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Faudach

Welche Chaosrunen? Die WH-Chaosrunen sind fast alle langweilig. Ich steh grad vor dem selben Problem. Runen, die bedeutungsschwanger sind, aber öde aussehen, bringen optisch keinen Fluff. Hey, ich habe sogar die eine oder andere Elfenrune benutzt, wenn sie gut aussieht. Kaum einer wird sie übersetzen (können), aber jeder wird sie sehen. Also geht Style ganz klar vor.

Schwarz, Braun, Rot oder Grün ginge auch.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Skallgrim/Emek

Ich würde schwarz nehmen oder die blauen runen dann schwarz umranden.

Ozar far Darhan

Wenn schon WH-Chaos dann auch mit WH-Chaosrunen^^

Werd es wohl so machen wie Emek es vorgeschlagen hat: blau mit schwarzem Rand, brauch dann nur noch die Farbe und nen kleineren Pinsel.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Faudach

Mach wie du meinst, aber wenn du auf langweilige Runen langweilige Runen malst, wird der Verbesserungseffekt gedämpft. Lore-Treue gut und schön, aber wenn es mir nicht passt, verändere ich es. Schau auch lieber auf die Optik der Runen, und geh nicht nach ihrer alphabetischen Bedeutung. Ist zwar toll nerdig, wenn man den Text auch sinnvoll übersetzen könnte, aber 1. tut es keiner und 2. ist der optische Effekt wesentlich wichtiger.
Mach wie du denkst, ist nur meine Meinung.  ;)
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Skallgrim/Emek

Stimme Faudach zu, die Chaosrunen sind viel zu rund und konturlos, was kantiges agressives oder verschnörkeltes gehört da her!

Ozar far Darhan

Ich bespiele diesen Hintergrund, also bedien ich mich auch der Runen. Ich mach meine Robe ja auch nicht schwarz-gelb weils cool ausehn könnte.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

KelbenArunsun

Schwarz umradet, und zwar akkurat, mit Lineal gezogen kämen die Runen denke ich etwas besser.
Ich finde sie sehen auf dem schmalen Stück Stoff in dieser Größe deplaziert, überzogen, und leider an manchen Stellen unsauber gearbeitet aus. Etwas Abstand, und die Runen weiter in die Mitte und schwarz umrandet wäre mMn etwas Edler gewesen und hätte der Stola etwas mehr gegeben. So siehts, leider etwas improvisiert aus..

Skallgrim/Emek

Dann mach halt die Chaosrunen, war ja nur ein Vorschlag, wir wollen ja nur das Beste für deine Gewandung ;)