Sylons Gebastels, und was andere für Sylon basteln

Begonnen von Ozar far Darhan, August 24, 2012, 17:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan

#510
So, nochmal Bilder von meinem Slaanesh-Druchii, so ungefähr werde ich auf der KdECon an Ostern erscheinen. Was fehlt sind Ketten, Kontaktlinsen, Schminke, Ohren und meine Waffe.
Danke an Salgen das er mir geholfen hat.



Der Blitz schluckt leider viel Ranz auf dem schwarzen (welches eh schon schwer zu verranzen ist).
Später kommt noch eine Helmmaske, ein neues Korsett, ein Halskorsett und Schultern von Toria, und Folterwerkzeug von mir.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Salgen Hoyton

Phil sieht auf dem Bild ein bisschen gestaucht aus. Das liegt aber irgendwie an der Kamera. In echt wirkt er wesentlich schlanker und größer.

Johild/Rekja

Zitat von: Sylon Zeldaya in April 05, 2014, 22:20:19
Der Blitz schluckt leider viel Ranz auf dem schwarzen (welches eh schon schwer zu verranzen ist).

Egal schaut trotzdem schonmal gut aus. Geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. :)

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Skallgrim/Emek

Zumindest bist du jetzt ein hübsches Mädchen :D

Valund Sturmflut Laukirsson

nen hübschen kragen wär noch geil
gefällt mir aber ansonsten gut ^^
very wahl
much hund
such norse
"Wahlhund !" -Valund

Iraleyn Ta' Anshar

Habt ihr schon mal versucht, aus nem anderen Winkel zu fotographieren? Es sieht aus, als wäre der Fotograf etwas höher gestanden, was zu Stauchung führen kann.

Ich mag... das Gesamtbild eigentlich sehr gerne... muss aber sagen, dass das Lederkorsett für mich... nicht so richtig passt. Also nicht von der Kombi her... oder von der Machart her... aber irgendwie... ist es mir zu unförmig bzw.. zu gerade. Es sieht ein wenig gepresst aus - ist natürlich nur mein Eindruck. Und auch das einzige was mit ins Auge fällt. Ich kann's auch nicht richtig beschreiben.... weil das Korsett an sich sehr schick ist. Wie auch der Rest der Klamotte. Vielleicht kann man da einfach ein wenig zuppeln oder über unterschiedliche Riemenweite was ändern? ODER vielleicht liegt's auch an der Perspektive und der unfreiwilligen Stauchung ;)

Lg
Ira

Ozar far Darhan

Das Ding ist so eng geschnallt wie es geht. Ich lass mir bald ein neues machen was etwas figurbetonener ist.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ozar far Darhan

Folter-Haken. Etwas überbelichtet aber ich mags

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Sieht an der Klamotte bestimmt gut aus.

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Anec/Aurelian



Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Gryndal Styrkaarson

Find es gut, hab dir ja schon gesagt, nächste mal evtl mit einem Fön über die Matte gehen und die Oberfläche plattdrücken, dann gibt es ne glattere Oberfläche :)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Baran

Hübsch :)

Wie hast du denn vor die zu Befestigen? Ich hatte an meinem Gürtel ja auch was ähnliches. Und das Zeug dann, weil die Befestigung doch irgendwie hässlich und außerdem alles andere als haltbar war, im Zelt gelassen.

Ozar far Darhan

Ich hab Ketten an meinem Gürtel dran. Das Problem was ich hab ich nur das ich den Kram auch abundzu mal abmachen muss, weil Foltern. Da hab ich bisher noch nicht ganz so gute Ideen.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!