Hauptmenü

Gorok 2.0

Begonnen von Borkil, Juni 29, 2013, 18:22:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Borkil

so das ee steht vor der tür und aufm zdl naja schwere schäden davon getragen hatte musste ich wieder was machen ^^

also erstmal hier neue bilder von bau

helm





geschlossene armschienen



neue schultern mit umbau





die bilder sind beim kollegen in der halle gemacht also verzeiht das durcheinander
Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Delenas

Da rüstet einer auf. :)
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Xammit

Weiße Haut wie Schnee und schwarzes Haar wie Ebenholz ... ich nenn dich nurnoch Schneewittchen  :P
das ist ja jetzt fast nen vollständiger neuaufbau der Rüstung oder? Ich hoffe Farbe und verzierungen halten diesemal besser. ;)
Bin sehr auf das Endbild gespannt, weil bisher schauts nice aus =)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Borkil

danke ;)

naja ich hoffe es auch , warte die ganze zeit schon auf das gesseo fürs leder und dann sollte es auch halten

ja leider , musste einiges verändern ^^ aber die beine bleiben aber vorerst so

wegen dem facemode ... meine maske is seid gestern auf dem weg zu mir  8)

meine neuen waffen sind auch fertig ;)
Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Xammit

Zitat von: Borkil in Juni 29, 2013, 18:34:03

wegen dem facemode ... meine maske is seid gestern auf dem weg zu mir  8)


yeeeeah =) Blutpack gets Maskenpower !!! =D
Ist dann nen Rohling oder haste die fertig machen lassen?
Bin aufjedenfall gespannt was da kommt!
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Borkil

Die maske is unbemalt aber die narben haare und der bart is dran

Is halt ne alternative zum helm   ;D , ich hoffe ich komme mit der klar
Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Velmin

Ich finds soweit ganz ok, fehlt halt noch die Farbe. Der Pferdeschwanz sieht geil aus und ich bin gespannt was für eine Maske du dir geholt hast ^^
.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Borkil

goroks neues fressbrett

muss noch bissel angepasst werden , die hautfarbe passt auch nit so ganz der iro wird noch gekürzt aber ich find die maske geil ^^

Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Bijan

Hat was von dem Leadsänger von Sabaton :D

Borkil

aye war die vorlage weil ich find den ultras cool sowie die frisur und den bart .... darf ich ja leider nit machen da mir sonst meine freundin was erzählt
Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Velmin

Sieht wirklich geil aus, und Sylons Bild sagt ganz genau woran ich mich bei deiner Maske erinnert fühle ^^
.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Borkil

Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Velmin

Ok mit deinem Bild dabei erkennt mans, aber es sieht auch megamässig nach mister T aus  ;D
.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Xammit

Musste auch erst an MrT denken =P
Aber ich finds klasse! - Für mehr Masken in der HdC =)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"