Hauptmenü

Gorok 2.0

Begonnen von Borkil, Juni 29, 2013, 18:22:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Velmin

Woher kriegt man so eine tolle Maske? Und in welcher Preisklasse bewegen sich Vollmasken??
.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Cyriel

Meine ersten Assoziationen waren Mr.T und Ron Perlman. Von daher: Prädikat Bad Ass.  8)
"Wir stehen am Abgrund zur Hölle - was sollen wir tun?" "Wir tanzen zur Musik der Sterne!"

Borkil

ungebilde aber die haben "sommerferien"
ich hab für meine maske jetzt 88 euro gelatzt
Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Velmin

Das geht ja noch... dann werde ich nach dem EE wohl auf eine Maske sparen  ;D in etwa so eine ^^
.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Borkil


hab ma die rückenlehne von meinem stuhl bearbeitet ^^
Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Sehr geil Bro, die Maske finde ich passt zu Dir echt gut und auch die Stuhllehne finde ich toll mit dem Blutpackzeichen.

Warte mal bis Du dann noch die Axt und das Schild hast, was bei mir steht. Dann bist Du der Oberhammer. Gerade auch mit den neuen Rüstteilen.

Und ich geh jetzt mal in eine dunkle Ecke etwas weinen. Tarak kommst Du mit?  ::) :'(



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Borkil

danke bro
aber warum willst du dich verkriechen !?
bin übelst gespannt drauf
hab ma endlich meinen gürtel weiter gemacht

Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Borkil

wieder kleines update ^^

meine zweihandaxt und mein neues schild  8) (vielen dank an der stelle nochmal an dich erik)



meine 2 schulter is jetzt auch umgebaut und die hörner rohlinge auch (erneut vielen dank erik ;) für die hörner)



die siegel (danke an tarak und mor)



Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Delenas

Ich bin ja mal auf die Gesamtbilder von 2.0 gespannt. :)
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Khadath

#24
Fuck yea! Du machst das schon, hoffenltich schaffst du das, aber ich denke das ist für dich kein Problem  ;)

Mir fällt da gerade auf Zweihandaxt + Schild...ist aber keine gute Kombi :D
Blut und Seelen für Khaine!

Thoringsor Zoltar alias Croc

#25
Ohhh, Alter, ich schreibe mich mit C und nicht mit K. Aber mich freut es, dass Dir die Teile so gefallen! Bin auch gespannt, wie dass dann insgesamt aussieht. Bestimmt mächtig!  ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Skallgrim/Emek

Die Neuerungen gefallen mir sehr gut, freue mich schon auf Gesamtbilder ;)

Borkil

Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Delenas

Schicker Helm, aber die großen Hörner sollten weiter nach vorne. ich denke mal knapp hinter dem Visier sollten sie besser wirken.

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Borkil

Die kann ich ja abnehmen aber da muss ich noch die magneten tauschen  :'(
Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!