Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)

Begonnen von Das Orakel, Juli 23, 2013, 21:15:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Das Orakel

So meine Lieben,

damit hier gar nicht der Verdacht aufkommt, das ich nicht wie blöd am Basteln bin, leg ich mir jetzt auch mal einen Basteltread zu.

Ich sitz momentan an einem Kopfschmuck mit Schleier für das Orakel. Außerdem arbeite ich u.a. an der Wechselklamotte fürs Orakel, meiner Nurglekultistenklamotte und meinem Thron.

Der momentane Zwischenstand vom Orakelthron
http://s14.directupload.net/file/d/3325/5pydgmqa_jpg.htm

Der momentane Stand von dem Nurglekultistenkleid (auf dem Bild ohne Unterkleid und ohne Siff :3 )
http://s14.directupload.net/file/d/3325/u37v72o6_jpg.htm

PS.
SUPERFANCYEINHORNKATZE!! Yay :3

MorAmroth

Der Thron ist einfach nur der Hammer!
Und ich hasse Dich so sehr dafür!
UND ich finde, der würde viel besser zu Mor passen! Allein schon wegen den Stachel, die eine perfeckte korrelation mit meinen Rückenstacheln eingehen würden!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Skallgrim/Emek

Das Kleid ist voll süß und unschuldig.
Nurgles Liebe wird es noch schmutziger... äh schöner machen ;D

Der Thron... WTF IST DER ULTRAGEIL! SOWAS GEILES HAB ICH NOCH NIE GESEHEN :o

Bartholomeus

Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Das Orakel

#4
Aw, das Lob (und den Hass :P ) für den Thron kann ich gar nicht einheimsen, den hat Simon für mich gebaut ^^!

Und morgen wird das Nurglekleid eingesifft, am Donnerstag will ich damit nämlich endgültig fertig sein.  8)

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Hrotgar

Der Thron könnte noch ne dunklere Beize oder Lasur vertragen. Ansonsten Top.

Das Orakel

Die bekommt er auch noch, allerdings erst vor Ort :3!

Toria dan Bara


Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Das Orakel

#9
So, darf ich vorstellen: Ylvie das Blumenmädchen!

(Der finale Siffstand ist noch nicht erreicht, das Kleid wehrt sich bisher aber erfolgreich, es frisst einfach Farbe und ist unkaputtbar :/ )





MorAmroth

Sieht schon sehr hübsch aus!
Es fehlen aber noch Chaossymbole und Nurgelzeichen.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Johild/Rekja

Zitat von: MorAmroth in Juli 25, 2013, 20:14:48
Es fehlen aber noch Chaossymbole und Nurgelzeichen.

Glaub ihm kein Wort, ich hatte aufm ZDL auch nix an Symbolik. Die Krankheit reicht.  ;)

Ansonsten: Das ist so hübsch! *.*

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Bartholomeus

Ein Nurgleamulett wäre noch möglich aber ansonsten brauchen wir als Nurgler keine Chaossymbolik.
Wir haben uns im Nurgleguide auch drauf geeinigt das Nurglesymbol her dezent zu verwenden. Außer natürlich auf Reliquien, Anhängern oder religiösen Kram. :)

Zauberhafte Gewandung auf jeden Fall  :)
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Ozar far Darhan

Was Bartho sagt.
Som Amulett oder ein NurgleSymbol auf der Schürze, aber mehr würd ich da auch nicht machen. Find ich gut.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Valund Sturmflut Laukirsson

Pass ma auf aufm EE "bearbeite" ich mal dein kleid, dann wird das wunderbar zerranzt aussehen
very wahl
much hund
such norse
"Wahlhund !" -Valund