Zauberhafte Orakeldinge 2.0 (mit Einhörnern)

Begonnen von Das Orakel, Juli 23, 2013, 21:15:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MorAmroth

Und man siehe die Kommentare im Larper Ning (jaja, schlechte Quelle, ich weiß...) aber es verbindet so eben niemand mit Chaos.
Da fehlen eben, nach meiner Meinung, die deutlichen Symbole. Die in der eigentlichen HdC Vorschrift ja auch vorgegeben sind (deutlicher Bezug).
So ist es zwar sehr schön und super geschminkt, aber es sieht eben nicht nach Chaos aus, sondern nach einem Mädchen mit Sonnenbrand oder im besten Fall nach einem Kranken Mädchen...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Meister Erwin

hi,
finde auch alles was ich hier sehe sehr schön, vor allem das Facemod ist cool, dafür das es keine Maske ist ;)

Sehe es jedoch auch so wie Mor, dass es mir zu sehr nach Standard aussieht, oder einfach eine, die halt in nen Eimer heißes Wasser gefallen ist, und kein Geld hat sich zu pflegen oder so! Wäre auch für deutlich mehr Symbolik. Heißt ja nicht, dass du dich völlig überladen musst aber so ein wenig mehr Zugehörigkeit würde ich mir doch wünschen!
Vorteil bei Nurgle und dem Kultisten wird das du vor allem in der Gruppe unterwegs sein wirst, nehme ich mal an, deshalb fällt da die Symbolik bissl weg, weil die anderen sehr gut zu erkennen sind!

Gruß

Skallgrim/Emek

Finde ich eigentlich ziemlich cool, bin aber der Meinung das irgendwas fehlt.
Wie wäre es mit einer versifften Bundhaube mit etwas Chaossymbolik und darüber den Blumenkranz?
1-2 Amuletten und vll einem Maskenteil (Riesig Beule) und 1-2 Bandagen?
Denke das könnte das ganze von ok zu episch steigern ;)

MorAmroth

Und falls meines "böse" oder unfreundlich klingen sollte: Das ist beim besten Willen nicht so gemeint! Es sieht super aus!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Das Orakel

@Mor: Mach dir keine Gedanken, ich weiß wie es gemeint ist  ;)!

Ihr habt alle auch auf jeden Fall recht, mein Problem ist momentan nur die Zeit. Ich versuch bis zum EE aber auf jeden Fall noch was zu reißen.

Eben hab ich mich mal an einem Nurglesymbol versucht - einmal frisch aus dem Färbeeimer (das daneben sind eingelegte Muscheln und Knochen für die Traumfänger fürs Barbarenlager)



Und hier die Wechselklamotte für das Orakel, die Federborte an den Ärmeln ist erstmal nur angesteckt, deswegen sieht es ein wenig komisch aus. Ein wenig davon habe ich noch, vielleicht kommt unten an die Klamotte auch noch was ran. Ansonsten geh ich damit (und mit der Nurgleklamotte) nachher nochmal raus und hau mit Steinen draufrum.  Auch hier ist das also nicht der finale Stand.



Das Orakel

Und mein Fellumhang bzw meine Fellumhänge sind fertig. Ich hoffe ich kann sie wenigstens einmal auf dem EE tragen ohne den sofortigen Hitzetod zu sterben, damit wirke ich so schön barbarisch :D


Ozar far Darhan

Sieht sehr schön aus :D

Hitzetod... immer diese NichtMaskenträger die über die Hitze reden :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Borkil

ich verkneif mir ma den spruch sylon ;)

ich finds sau cool jenny
Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Reykur Styrkaarson

Zitat von: Sylon Zeldaya in Juli 27, 2013, 18:56:41
Hitzetod... immer diese NichtMaskenträger die über die Hitze reden :D

Immer diese NichtRüstungsträger die über Hitze reden  ;).

Jenny was soll ich sagen ausser, das ich sehr ENTTÄUSCHT bin.

Mir wurden im Titel Einhörner,also mehrere, versprochen, doch nun ist hier nur ein Einzelnes.
Foren-Admin


Das Orakel

Ich wusste der Plural wird mir zum Verhängnis werden!


Ylva / Aegra

Ich glaube an mehr Einhörner! Sie werden kommen und um unser Lager tanzen, während sie ein Einhornlied der Zauberhaftigkeit singen! :3

Das Blumenmädchen find ich niedlich! Bitte häng sie nicht mit Symbolik zu wie ein Chaoschristbaum! :o
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

MorAmroth

Es geht darum das wir als Chaos klar als Chaos erkennbar sein sollen / müssen. Und, so schön Jennys Blumenmädchen Gewandung ist, die Eindeutigkeit fehlt da definitiv in meinen Augen noch.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Das Orakel

So, das Orakel kann endlich was sehen :D (zumindest OT..) !

Meine neuen Kontaktlinsen sind die Tage angekommen.
Im Prinzip sind sie wie die alten Linsen, nur das der Teil über der Pupille nur milchig ist statt vollkommen weiß. Ich sehe damit erstaunlich gut.
So gut, das ich ohne Hilfe selbst ein Foto davon machen konnte (ist jetzt nicht so super, aber man erkennt das, was man erkennen soll :3) !


Anceps Atracura

sehr sehr passend, gefällt mir so weit besser als die vorher gehenden  :D
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Ozar far Darhan

Sieht fast genauso cool aus, und wenn du damit sehen kannst ist es ja top ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!