Delenas 2.0

Begonnen von Delenas, Dezember 08, 2013, 18:30:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gryndal Styrkaarson

So langsam zieht das mit dem grbmotoriker nicht mehr, bei dem was du hier ablieferst ;-)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Delenas

Zitat von: Gryndal Styrkaar in Dezember 19, 2013, 12:08:32
So langsam zieht das mit dem grbmotoriker nicht mehr, bei dem was du hier ablieferst ;-)

Da ich es attestiert habe, zählt es. :p Aber ggf ist gerade dieser rnd Faktor, da ich nicht so 100% sauber arbeite auch mein Vorteil. :)

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Delenas

So, ich habe mich getraut und es ist besser geworden, als erwartet:



- ohne Blitz


- mit Blitz

Arbeitsweise:

Stark verdünnte Acrylfarbe mitm Schwamm aufgetragen. Da sie anfänglich zu dünn war, hab ich den Farbanteil Stück für Stück erhöht, bis die Wirkung passte.


Missfallen:

- die Wangen, da hat das zusätzliche abdunkeln nicht ganz 100% funktioniert, aber es versaut die Maske nicht
- der schwarze Stern. Ich denke der wird später nochmal mit Gold etwas trocken gebürstet, denn so sticht er zu negativ hervor.
- Nasenlöcher. Da muss ich nochmal mit bissel Farbe ran, aber das nach dem trocknen und etwas abschleifen.


Jetzt dürft ihr - ob meiner fehlenden Fähigkeiten - lästern/meckern/motzen. :)
MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Bijan

Nice one, nur Sander  wird dich jetzt verklagen wegen vervielfältigung seines Werkes oder so :D bla

Gryndal Styrkaarson

gefällt, ich muss sogar sagen das mir der farbton besser gefällt als beim original

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

MorAmroth

*Daumen hoch!
Extrem schick!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Shikras/Vuulgrid

sehr gut...
gut das du auf mich gehört hast  ;D ;D ;D

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Delenas

Zitat von: Shikras in Dezember 21, 2013, 20:16:50
sehr gut...
gut das du auf mich gehört hast  ;D ;D ;D

Was das Abformen angeht ja, aber die Farbe ist nur aufgetragen worden. Habe nur 2 mal vor dem vollständigen Trocken farbe runtergewischt, weil es da wirklich zu viel war. :)

Ach und Danke für den allgemeinen Zuspruch. :)
MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Anceps Atracura

Muss/kann ich Gryndal nur recht geben, schaut so weit besser aus  :)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Delenas

Thema geschlossen.

Neubeginn hier:
http://www.horden-des-chaos.de/forum//bewerbungen/bewerbung-delenas-2-0/#new

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur