Buch des Tzeentch

Begonnen von Cyriel, August 22, 2014, 00:12:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

Dann gutes gelingen!
Noch ein Tipp zum sortieren, ich habe beim Nurglebuch die interessanten Sachen vorne und hinten angeordnet und in der Mitte den Füllkram.
Also von vorne blättern waren Geschichten, von hinten Gebete, da muss man dann nie lange suchen.

Besserwisserboy

Sehr schönes Buch. Ist es erlaubt das zu kopieren?
Ich habe einen Hexenjägercharakter, für den ich es gerne als "Beutestück" oder Trophäe benutzen würde.
Als Gegenleistung würde ich imperiale Schriftstücke (z.B.Sigmar-Bibel) und Texte über Larp-Magie und Alchemie zum Tausch anbieten. Die machen sich vielleicht auch als Beutestücke ganz gut!

Gruß von der "richtigen" Seite des Schlachtfeldes...
Schädel für den Schädelthron- Eier für den Eiersalat!

Shikras/Vuulgrid

Danke.

Ich mag dein Angebot.
Und ein Tausch klingt super.

Das letztendliche ok obliegt aber Cyriel da er es erstellt hat.

Wir würden dir Bescheid geben wenn es zu 100% fertig ist.
Ich muss es selbst mal komplett lesen.
Ggf kommt noch was dazu

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Cyriel

Danke für's Nachfragen.

Aber ja, nur zu. Deshalb steht das ganze auch im öiffentlichen Bastelbereich. Kann auch gerne verändert, zerpflückt, erweitert werden.

Und über neues Material zu Warhammer und Magie sind wir immer froh. :)

Persönlich würd ich Dir noch einen Blick in die WAR-Texte empfehlen, da dürfte noch einiges für Imperiale drinstecken. (einige deutschsprachige Textsammlungen wurden auch zur besseren Kenntlichkeit umbenannt.)
"Wir stehen am Abgrund zur Hölle - was sollen wir tun?" "Wir tanzen zur Musik der Sterne!"

Besserwisserboy

Alles klar!
Neben einer Siggi-Bibel hätte ich noch ein klein wenig über Morr und Hexenjäger zu bieten. Ausserdem einige nicht Warhammertexte zu Magie-Theorien und Alchemie.
Wer diese Texte haben möchte soll mir eine mail schicken an: mikebekmann(at)gmx.net

Etwas Platz im Postfach und eine Wunsch des Formats PDF oder Word-Dokument wären auch ganz gut.
Gruß
Mike

Wo findet man denn die WAR-Texte?
Link wäre nett!
Schädel für den Schädelthron- Eier für den Eiersalat!

Cyriel

Links sind im ersten Post.

Oder hier:
Sammelmappe (Schwarz-Weiß-Bilder und Warhammer Online Texte)
"Wir stehen am Abgrund zur Hölle - was sollen wir tun?" "Wir tanzen zur Musik der Sterne!"