Deles Bastelstube

Begonnen von Delenas, November 13, 2012, 17:19:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Helstrym/Hrafnar

So, erstmal fürs Protokoll:
"Mehr Dreck, mehr Fetzen, du brauchst einen Hut."

Und jetzt ans Eingemachte. Ich erkenne da zwar null Imperialen Stil, aber das ist relativ hupe, denn es sieht auch so sehr gut aus. Abnutzungsspuren kommen da noch, vermute ich fast.

Was für mich vor allen Dingen negativ hervorsticht, ist die borte. Die glitzert einfach noch viel zu sehr in meinen Augen. Ich empfehle da ganz schwer, der nochmal farbentechnisch auf die Pelle zu rücken. Chaos muss ja nicht immer total zerfetzt sein, aber ein gesunder "Abgefuckt"-Look ist da meiner Meinung nach obligatorisch.

Sonst siehste einfach nur wie ein generischer Larppriester mit Chaossymbolen und Totenkopfmaske aus und nicht verstörend.
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Reykur Styrkaarson

Ich musste länger drüber nachdenken, was mich persönlich an der Klamotte stört, weil handwerklich gefällt sie mir schonmal sehr gut und ich freue mich über jeden, der eine begrenzte Farbpalette verwendet.

Nu habe ich raus, was mir immer komisch vorkam. Die Kleidung ist für meinen Geschmack zu nett. Nimmt man die Chaossymbolik runter, sieht man nicht mehr das du ein Böser bist. Ein Beispiel. Nimmt man bei dir die Symbole weg und setzt dich auf ein Lichticon wird dir vermutlich nix passieren. Macht man das gleiche mit Vitus oder Tarak, Velekor usw, werden die vll nicht automatisch als Chaoten aufgenommen, aber schon als Nichtslichtis und vermutlich Böse.(Und das auch wenn sie keinerlei Facemod haben). Ich will über lang oder kurz sagen, mir fehlt das Böse in der Klamotte.

PS: Ich beneide dich um die Stickmaschine, ich will auch Eine haben :'(
Foren-Admin


Delenas

Zitat von: Köhli in Februar 14, 2013, 13:51:43
So, erstmal fürs Protokoll:
"Mehr Dreck, mehr Fetzen, du brauchst einen Hut."

Und jetzt ans Eingemachte. Ich erkenne da zwar null Imperialen Stil, aber das ist relativ hupe, denn es sieht auch so sehr gut aus. Abnutzungsspuren kommen da noch, vermute ich fast.

Was für mich vor allen Dingen negativ hervorsticht, ist die borte. Die glitzert einfach noch viel zu sehr in meinen Augen. Ich empfehle da ganz schwer, der nochmal farbentechnisch auf die Pelle zu rücken. Chaos muss ja nicht immer total zerfetzt sein, aber ein gesunder "Abgefuckt"-Look ist da meiner Meinung nach obligatorisch.

Sonst siehste einfach nur wie ein generischer Larppriester mit Chaossymbolen und Totenkopfmaske aus und nicht verstörend.

Bundhaube mit Pillbox drüber ist für den Kopf geplant.
Zur Borte/used Look, Sobald alles genäht ist, werd ich mich mit Schleipapier, Tomatenmesser, sowie brauner und schwarzer Farbe bewaffnen und dann mal sehen, was es ergibt ( außer ner riesen Sauerei in der Werkstatt)
Damit hoffe ich dann auch den einwand vo Thomas (zu lieb) auch geklärt zu haben.

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Delenas

So. Hier mal der Verranzversuch an meiner Stola. Tips gern gesehen.
Genutzt wurde Schleifpapier, Farbe und Tusche.





2. Seite nur "angeschliffen", als Vergleich. Wird nachher noch eingesaut.

MfG Alex

mundus vult decipi  ergo decipiatur

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Helstrym/Hrafnar

Sehr schön! Noch ein bisschen mit Schleifpapier bearbeiten und es ist super!
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Skallgrim/Emek