Hauptmenü

gorok 2.0

Begonnen von Borkil, April 24, 2013, 21:07:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Borkil

so habt ihr ma ein gesammtbild aber irgendwie bin ich damit noch nicht zufrieden ...

bräuchte ma bitte paar Ideen



Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Arca

Haaaaandschuhe ;)

Mach den Umhang neu mit fettem Khornesymbol.

Ranzige IT-Kleidung für drunter..

Usedlook für dein Schürzchrn vlt?

Neues Gesicht. Dein blondes, zartes Köpfchen ist so... lieb und nett xD

Schicksalsbrecher

Borkil

Handschuhe hab ich schon croc ma angeschrieben ^^

die is nach der con use XD
Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Hrotgar

Hau mich mal per Skype an wir können ja bissel was erarbeiten ;).

Shikras/Vuulgrid

Ich weiß jetzt nicht was du unter der Rüstung trägst

Ich rate zu nem Gabi mit Ketten armen wie Bei z.B Tarak

Handschuhe hast du ja schon erwähnt also mache ich das nicht nochmal

Helm: den Mittelschlitz abdunkeln und die Augen Böse Schwarz schminken
so das man quasi nur noch die Augen sieht.

Heids. oder Islandscharffell sieht mächtiger aus als das weiße welches du mom trägst.
(ich kann dir zum ZDL mal meins mitbringen dann kannst du das testen.)

Fell auch unter die Beinschienen so das du nen teil der Füße verdeckst.

Ansonsten Kette auch über das Sack-Banner und dieses wie auch den Mantel verranzen.

weitere Knochen und Gedöns und ggf Hörner auf die Schulter und Wanstplatte

Ich hoffe du erkennst was ich meine

 

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Alter ich finde es für ein Blutpacker sehr geil.

Und übertreiben muss man es nicht. Wir wollen ja auch noch aufstreben und nicht schon alles an uns fertig haben. Sonst wären wir alle ja schon Champion oder von Khorne zu Dämonen, etc. erhoben worden. Wir sind Krieger im Werdegang.

Das Fell würde ich aber tauschen, das stimmt und ein- zwei Schädel würde ich auch dran machen. Ansonsten finde ich es sehr stimmig und es wirkt brutal und als ob Du schon einige Schlachten hinter Dir hast.

Ja, ja, ich beeil mich mit den Kampfhandschuhen ja.




Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Tarak der Spalter

ich finde garnicht so schlecht was shikras sagt und was heißt hier für nen Blutpackler reicht es????!?!?!? es hört nie auf zu reichen ^^

Shikras/Vuulgrid

Blutspackler sind so was wie nen schlecht aufgemotzter Golf 2
Tiefer-Breiter-Härter aber wirklich Power hat son ding nicht :P

Kürz die Ketten an den Schädeln etwas ... so fallen sie mehr ins Auge.
Nur Bogenschützen schauen auf dein Knie

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Thoringsor Zoltar alias Croc

So war es doch auch gemeint. Aber wenn alles schon dran ist, dann geht nix mehr. Mensch Mama-Tarak!

Und siehste schon beleidigt uns dieses Ungeziefer von Flattermann Shik wieder. Ich glaube ich bringe einen kleinen goldenen Käfig für den Kanarienvogel mit und da sperren wir den ein und lassen ihn weiter bei Körnern und etwas Wasser zwischern.  ;D

Zitat von: Tarak der Spalter in April 25, 2013, 08:03:08
...und was heißt hier für nen Blutpackler reicht es????!?!?!? es hört nie auf zu reichen ^^



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Tarak der Spalter

ich weiß wie du es gemeint hast.

Thoringsor Zoltar alias Croc

Dann hör auf mich zu verarschen! Warte nur bis zum WE, dann siehst Du welches Unheil auf die zukommen wird. Nur soviel mal vorweg, ich komm mit der Rüstung nicht mehr unseren Aufzug, da zu breit, wenn ich die an habe und meine chaotischere Seite meinte, ich solle mir nur für die Rüstung ein eigenen Transportfahrzeug holen.

Und nun fang an zu schwitzen Mama-Tarak!



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Tarak der Spalter

sorry fürs spammen: Leg nur los ich bin gespannt ^^

Borkil

Alter shikras .... du provozierst mich als mehr xD
Ich hatte ma einen 2 golf tiefer breiter lauter ... der hatte nur 90 ps xD

Ma gucken.was ich von den ideen umsetzen kann :-)
Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Shikras/Vuulgrid

Ach ist das so XD
Das ist ja nicht Böse gemeint.

Ich würde halt nur gerne mal nen Roten in Blutrausch sehen.

Aber was noch ne Idee wäre.

5Lieter Kunstblut vor Jeder Schacht und einmal nach dem Anlegen über die Klamotte.
Das fände ich Porno!

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ossken

nen wirklich roten im Blutrausch hatten wir letztes DF, als wir den roten Avatar gemobt hatte ^^
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame