Vom Schreiberling zum Chaosanhänger - Delenas Bastelstube

Begonnen von Delenas, April 29, 2013, 21:53:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Delenas

So, dann hier noch einmal der aktuelle Stand als Aufgangslage:

Facemod:


to do:
- Überarbeitung für "abgefuckteres" Aussehen (Schattierung und Andern)

Lagergewandung:

- 2. Hüfttuch für die rechte Seite
- Kopfbedeckung überarbeiten
- Spruchbänder

Rüstung:



Das 2. Bild dient nur dazu, die neue Trageweise der Stola zu zeigen, da sie sonst zu viel verdeckt.

to do:
- Verzierungen für den Rücken (Pfeile auf dem Bauchgurt fortsetzen, ggf Chaosstern für die Partie zwischen den Schultern)
- Abtönfarbe
- Kettenbuch mit Zusatzkette befestigen und mit Haut beziehen

So, dass ist im groben und Ganzen mein Schlachtplan für die Zeit bis zum ZDL.

Aber auch gleich mal eine Frage in die Runde

Da dem Lucan meine Kopfbedeckung nicht so zusagt und es ja in die Richtung Priester gehen soll, was haltet ihr von sowas?
Damit das Ganze etwas passender wirkt, hätte ich - dank Vaskurs Idee - Zähne oben drauf angenäht/angeklebt, wie eine Art "Krone"
Dazu dann die entsprechende Symbolik und used Look.

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Ozar far Darhan

Ich bin für den PriesterHut (hab den Fachausdruck vergessen)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Bartho macht schon den Nurglepapst mit ebenjener Kopfbedeckung!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Reykur Styrkaarson

Mitra (das is das Wort das du suchst, Sylon ;)) is ne schwierige Sache. Allgemien ne coole Sache aber passt in meinen Augen nicht so recht ins Warhammer-Fantasy, gibt da keine Religion meines Wissens nach die welche trägt und die damit parodiert werden könnte.

Auch ist das für mich immer ne hochgestellter Kleriker(gibet in der Realität nur für Bischöfe) und wenn ich richtig verstanden habe bist du ja doch noch eher am unteren Ende der Klerikerleiter. Sowas für später aufheben.
Foren-Admin


Vaskur

wie wärs denn mit ner stilisierten Mitra?
Sowas in etwa. hat noch imme rwas klerikales, ohne abe rdirekt nach mitra auszusehen.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Enosa Rel

Zitat von: Reykur Styrkaar in April 30, 2013, 00:34:39
Mitra (das is das Wort das du suchst, Sylon ;)) is ne schwierige Sache. Allgemien ne coole Sache aber passt in meinen Augen nicht so recht ins Warhammer-Fantasy, gibt da keine Religion meines Wissens nach die welche trägt und die damit parodiert werden könnte.

Finde schon, dass es passt. Wir kopieren ja WH nicht nur, es darf mMn auch mal was anderes sein als eine Figur oder Artworkkopie.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Delenas

Ich find den Vorschlag von Andre gut, das liese sich auch so ähnlich umsetzen.
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Tarak der Spalter


Delenas

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen:

Rüstung:


(ohne Blitz)

Schmuck:

Drogen- und Klingensternkette

Gebetskette

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

MorAmroth

Tschick!
Nur die Spitznieten wollen mir nicht gefallen.
Sonst mag ichs und hasse Dich für Deine Stickmaschiene! ^^
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Delenas

kleines Update:

Komplettbild der Rüstung mit neuer Überschulter:


to do:
- Heißkleberschädel von Emek anbringen (wenn er da ist - Freude :D)
- Befestigung mit Ketten

So, jetzt dürft ihr meckern. :)

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

MorAmroth

Imposant, imposant...
Langsam muss ich auch mal wieder was an meiner Rüstung tun... ich seh das schon... wo finde ich da nur noch einen Fleck...

Sieht gut aus!
Wie hast Du die Überschulter fest gemacht?
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -