Emeks Bastelsaufen

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 20, 2012, 21:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bartholomeus

Super gut der Tentakel

Aber die Stacheln an der Schulter werden noch im Ansatz verranzt bzw. unsichtbar gemacht, oder?
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Skallgrim/Emek

Jo klar, da bin ich noch nicht zufrieden mit, da wird noch dran getüftelt.

Enosa Rel

Sieht schon mal nicht schlecht aus, aber wie Bartholomeus sagt Ansatz irgendwie abdecken, aber das schaffst du, da bin ich mir sicher  ;)
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Lucan

Aus was hast du den Tentakel gemacht? Strumpfhose mit Zeitung drin? Ich versuch grad ähnliches mit Gedärm, aber ich bekomm die Farbe nicht gescheiht hin.... deine Farbe würde ich mich auch mal interessieren
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Skallgrim/Emek

Das Ding ist aus Schaumstoff mit eingeklebtem Draht (damit man es formen und biegen kann) dann habe ich es Farblos gelatext und dezent mit Latexmachee gearbeitet. Anschließend stinknormale Acrylfarbe genommen die mit wasser verdünnt und drübergepinselt, nicht einheitlich sondern stellenweise. Farben waren: rot, gelb, schwarz und dunkelgrün von der Firma Prato. (3€ die Tube)

Skallgrim/Emek

Mal wieder ein kleines Upgrade, habe das Maul neu bezogen damit es insgesamt passt.
Was noch zu machen ist:
- Das Maul farblich überarbeiten, evtl neue Zähne (Wenn ich mit dem ganzen Rest feritg bin)
- Der Haut mit Farbe zu leibe rücken um sie realistischer wirken zu lassen
- Mit Schleim, Eiter oder Kunstblut die Haut verzieren
- Die Pfeile auf der Rüstung so wie den lackierten Chaosstern machen der da auch rumliegt.
- Rechte Schulter endlich mal machen ;D

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Grimnir

nicht schlecht :) das Maul gefällt mir bisher überhaupt nicht aber ich warte mal ab was du noch daraus machst.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Skallgrim/Emek

Geplant war das Schleim/Kotze rauskommt ;D

Bartholomeus

Wieder echt cool :)
Wird ja von mal zu mal schöner.
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Ruul

Sehr...hübsch?...o.O

Nein ernsthaft: Tolle Idee, bisweilen auch super Umsetzung. :)
...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!
(Marschlied der Zynistenlegion)

Lucan

Ich find das Maul eigentlich schon ganz okay so. Vlt könne man den Zahn/Fleischbereich noch etwas mit roter Schminke abtupfen um einen natürlichen Look hinzubekommen.... ? Wäre allerdings nur ne Idee, ka ob das wirklich was taugt :)
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Skallgrim/Emek

Das soll nicht HÜBSCH werden! Das muss ABSTOSSEND und EKLIG sein!!! ;D

@Lucan: Ich probiers einfach mal, setze mich nächste Woche dran.

Skallgrim/Emek

#28
Mal wieder ein Upgrade, nächste Woche gibt es Bilder am Mann.
Die schulter ohne Haut ist natürlich noch WIP.

Ozar far Darhan

awww... beautiful, sweetheart ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!