Tyrom, Chaoskrieger des Blutpacks

Begonnen von Tyrom, Juli 16, 2016, 07:24:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tyrom

Gute Idee werd ich natürlich umsetzen! :-)
"Sie kam aus dem Sturm, die Bestie aus Messing und Obsidian, aus Kabeln und Knochen. Von ihren schroffen Schwingen berührt, verbreitete der Wind den Gestank von Schwefel und verrotteten Seelen."

Toria dan Bara


Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Tyrom

So eine der letzten Nachtschichten ist um, habe mich heute noch um meinem Dämon gekümmert...

Ich muß sagen die Abtönfarbe hat das ganze noch einmal ums vielfache aufgepeppt!

Weiters habe ich die Arme fertiggestellt. Den Unterarm habe ich mit Fell, Leder sowie Ketten und Seilen verkleidet. So sieht es aus, als ob ich mich losgerissen hätte. Alles noch reichlich eingesifft und perfekt!! Angezogen sind sie der Hammer, da sie keine Falten mehr werfen und total eng anliegen...
Bin 100 %ig mit dem Ergebnis zufrieden.

Dann hab ich auch noch eine Knochenkette gemacht, wofür weiß ich noch nicht, kann auch Deko sein...

Anbei die Fotos. Die fertige Anprobe von meinem Dämon sowie von meinem schwer gerüsteten Chaoskrieger gibt's dann am Wochenende. Freu mich schon drauf!

Hoffe meine Arbeiten gefallen euch!

lg
Christian / Tyrom













"Sie kam aus dem Sturm, die Bestie aus Messing und Obsidian, aus Kabeln und Knochen. Von ihren schroffen Schwingen berührt, verbreitete der Wind den Gestank von Schwefel und verrotteten Seelen."

Lucan

Mit dem Kinnhoden bzw. dem Face des Dämon bin ich noch nicht so wirklich zufrieden... aber ich warte da mal ab bis es komplett ist.

Dein Krieger is dagegen einwandfrei.
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Tyrom

Der Gesamteindruck denke ich wird sehr gut passen, hab vieles verbessert und überarbeitet... :-)
"Sie kam aus dem Sturm, die Bestie aus Messing und Obsidian, aus Kabeln und Knochen. Von ihren schroffen Schwingen berührt, verbreitete der Wind den Gestank von Schwefel und verrotteten Seelen."

Skallgrim/Emek

Was man bisher sieht ist ne tolle Steigerung.
Wo es vorher eher ein Kostüm war wirkt es jetzt wesentlich authentischer.

Tyrom

#36
Liebe Freunde des Chaos!

Endlich bin ich fertig, waren harte Wochen! Anbei sende ich euch die Fotos des Dämonen sowie auch die fertigen Fotos meines Chaoskriegers.

Es freut mich mitteilen zu können, daß ich Antwort v. Thomas erhalten habe und wir vor Ort Einsatzmöglichkeiten für den Dämon besprechen werden... Ich bin sehr stolz, daß ich es in letzter Sekunde noch geschafft habe und fertig geworden bin!!!!  :D :D :D :D Vielen Dank auch noch einmal auf diesem Wege an das gesamte ORGA Team f. die wertvollen Tipps und die fruchtbaren Gespräche!

Ich habe wirklich sehr viele Dinge beim Dämon noch verändert. Einerseits wurden die Konturen wesentlich dunkler sowie realistischer gestaltet, weiters habe ich einen Fetzenrock sowie einen Lendenschutz gemacht. Auch werde ich das Schild verwenden, da es mit dem Drachenkopf perfekt passt. Das Fell der Beine habe ich eingesaut und mit Abtönfarbe bearbeitet. Die Hände habe ich neu gemacht, damit sie nicht mehr Falten bilden. Bei den Unterarmen habe ich die Tipps v. Kreor beachtet. Ketten und Seile sowie Felle und Lederteile verwendet, sodaß es aussieht als ob sich der Dämon von seinen Fesseln losgerissen hat...

Ich hoffe er gefällt euch nun auch so wie mir. :-)


Anbei nun die Fotos:

Chaoskrieger:









Chaos-Dämon:







liebe Grüße

Christian / Tyrom

PS. Beim Chaoskrieder hab ich noch die Banderole unten sowie an den Seiten eingerissen, die sämtliche Totenköpfe noch einmal mit Abtönfarbe bearbeitet. Auch die Goldstreifen sowie das Chaoszeichen am Mantel hab ich auch noch mit Abtönfarbe bearbeitet. Einige Kettenteile werde ich nächste Woche noch in Salzwasser einlegen damit sie Rost bilden... Diese Tipps hab ich von Thomas noch umgesetzt.
"Sie kam aus dem Sturm, die Bestie aus Messing und Obsidian, aus Kabeln und Knochen. Von ihren schroffen Schwingen berührt, verbreitete der Wind den Gestank von Schwefel und verrotteten Seelen."

Tarak der Spalter

Mega ultra porno! Mehr gibt es nicht zu sagen.

Tyrom

#38
Danke... ;D
"Sie kam aus dem Sturm, die Bestie aus Messing und Obsidian, aus Kabeln und Knochen. Von ihren schroffen Schwingen berührt, verbreitete der Wind den Gestank von Schwefel und verrotteten Seelen."

Salgen Hoyton

Mega Fett! Freu mich schon das in live zu sehen.

Tyrom

#40
Noch ergänzend hab nun einen neuen Namen im Forum sowie ein neues Profilbild:
Tyrom

Bin aber noch immer der gleiche :-)
"Sie kam aus dem Sturm, die Bestie aus Messing und Obsidian, aus Kabeln und Knochen. Von ihren schroffen Schwingen berührt, verbreitete der Wind den Gestank von Schwefel und verrotteten Seelen."

Faudach

Gefällt mir sehr gut und für die Kürze der Zeit rekordverdächtig.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Toria dan Bara

Richtig gut.
Und vor allem sooo schnell.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".