Wohnort?

Begonnen von Thor, August 25, 2013, 09:45:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thor

Wollte mal fragen ob es von euch Leute gibt  aus Niedersachse oder gar Sachsen-Anhalt?  Mit dem Hintergedanken sich vielleicht auch mal persönlich zu treffen um sich auszutauschen.

Delenas

#1
Osterholz Scharmbeck
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Thor

Ganzes Stück weg von mir aber als Bremen Fan komme ich hin und wieder in die Ecke und vielleicht könnte man das mal verbinden wenn es gerade passt dann.

Azyrek

"Bedenkt, mein Herr, daß wir unser Glück den Göttern und unser Unglück nur uns selbst verdanken."

"Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!"

Arnulf


Kedira

Osterholz-Scharmbeck

Thor

gleich zwei aus Osterholt-Scharmbeck, da habt ihr es ja gut und kurze Wege.

Hannover ist schon deutlich näher für mich und Salzgitter auch och im Rahme. Vielleicht kan man da ja im Winter mal was organiesieren um sich auf ein Bierchen zu treffen.

Delenas

Liegt daran, dass Kedira und ichzusammen wohnen. Als Paar manchmal ganz sinnvoll. :)
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Thor

das ist dann doch sinvoll :).

Hässlich

Hannover ist doch kein "echter" Ort in Niedersachsen. Das ist ein englischer Brückenkopf!

Achso: Braunschweig und so!

Thor

Das stimmt atürlich, aber nun sind ja die Tommys scho eine ganze Weile weg. :)

Brenngar

500 Meter Luftlinie weg von Arnulf...

Ulvan


Vaskur

Ab 1.09 vorerst für ca- 3 Monate Osterholz-Scharmbeck.
Danach Raum Bremen


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Thor

Wolfsburg ist natürlich optimal dahin fahre ich 45 Minuten. Wenn du magst könnten wir da mal was ausmache?