Wohnort?

Begonnen von Thor, August 25, 2013, 09:45:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Besserwisserboy

In Wolfsburg wohnen die Radkappengesichter...
Braunschweig hat übrigens auch einen Larper-Stammtisch, falls es für dich interessant sein sollte. Allerdings nicht von HdC-Spielern, sondern "normalen" Larpern. 1x/Monat, erster Montag des Monats.
Schädel für den Schädelthron- Eier für den Eiersalat!

Arnulf

das ist ja schon wieder nächsten montag! :-P


du mike..hast du die zähne noch, die ich bei eurem handelskontor gegen rauschgurken eingetauscht habe. hab zu hause erfahren, dass dies die gekauften zähne von der barbarin meiner freundin waren....und die war darüber recht ungehalten, dass ich die weggegeben habe :-(

Besserwisserboy

Tja, an sich schon. Nur sind die irgendwo in einer der Kisten und das sind nicht wenige. Suchen könnte da etwas länger dauern, aber ich gebe mir Mühe... (in etwa wie bei den Bundesjugendspielen meiner Jugendzeit).
Ich hoffe sie sind in meinem Krams und nicht bei Zeck.
Schädel für den Schädelthron- Eier für den Eiersalat!

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Valund Sturmflut Laukirsson

Tönisvorst,< nahe Krefeld,< nahe Duisburg
very wahl
much hund
such norse
"Wahlhund !" -Valund

Johild/Rekja

Moers/Grenze Duisburg

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Aric


Iz'ek Krummhorn


Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

Inazea

Sankt Augustin in der Nähe von Bonn

Thor

ganz schön verstreut alle. da sieht man sich sicher nur selten im Jahr.

Gryndal Styrkaarson

Ist nicht verwunderlich bei einer Deutschland weiten gruppe :)

Die Orks kommen ja auch nicht alle aus einer Ecke :)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Helstrym/Hrafnar

Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Skallgrim/Emek

Bad Mergentheim (50Km von Würzburg)

Faudach

Maskantje, Niederlande
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.