Epic Empires 2014 - Rent a Mage

Begonnen von Schlachtross, März 23, 2014, 12:49:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thoringsor Zoltar alias Croc

Wieso kommen mir da ganz viele böse Kommentare in den Kopf? ;)
Zitat von: Emek in Juli 17, 2014, 16:23:24
Epic drinkingbattle of history! Sylon vs Croc!!!

Wetttrinken mit den Khorniten, das wäre doch mal was. Emek plünder mal Deinen Arbeitgeber! ;) Und Du machst mit oder?

Und trinken hat nix mit Khan zu tun. Das ist Freizeitspaß (zumindest bei mir und daher auch eher selten). Wobei ich bei Baltazar bestimmt unterliege und ich kenne da hier noch ein paar andere. Gerade die Norsca-Leute sind da wohl eher gestanden drin.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Skallgrim/Emek

Jenachdem wie voll mein Auto wird, wahrscheinlich kaufe ich aber aus Platzgründen Bier vor Ort.

Gryndal Styrkaarson

Zitat von: Jengyr in Juli 17, 2014, 15:05:46
Zitat von: Gryndal Styrkaar in Juli 15, 2014, 15:21:52
https://www.youtube.com/watch?v=B_ZKxA25nk8
Fun Fact am Rande:
Der dritte von rechts (also der mit dem Wuschelkopf und Schnauzer rechts neben dem Sänger) macht heutzutage die gesamte Musikgestaltung für die Öffentlichkeitsarbeit des VW Konzerns.
Also beispielsweise auf Pressekonferenzen.
Der Kerl hat ausgesorgt, der flrigt in diesem Leben nicht mehr 2. Klasse...

Krasser Shit Oo

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage