DRINGEND: Suche Mfg zum EE ab Göttingen

Begonnen von Chemark, August 09, 2014, 18:34:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chemark

Moin,
ich bin dringend auf der Suche nach jemandem, der mich ab Göttingen mit zum Epic Empires nehmen könnte.
Ich hatte im EE-Forum schon jemanden gefunden, durch zwei Tage Internetausfall und die Abschaltung des Forums habe ich jetzt aber keinen Kontakt mehr zu der Person.
Ich beteilige mich selbstverständlich an den Spritkosten.
Vom gepäck her würde ich sagen, dass ich etwas mehr als "normal viel" habe. Ich habe kein eigenes Zelt und ähnlichen privaten Lagerkram, dafür habe ich einiges an Ausstattung für das alchemistische Laboratorium in der Kesselgasse. Ich versuche davon aber noch so viel wie möglich bei Freunden unterzubringen, die zwar noch ein wenig Platz haben.
Wäre cool, wenn sich jemand finden würde. So langsam werde ich hektisch ^^

Mfg Chemark