Warhammer LARP in Russland!

Begonnen von Khadath, September 15, 2014, 11:07:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Khadath

Schaut euch das mal an, da sind ein paar sehr schöne Sachen dazwischen. Wusste garnicht, dass die Russen so etwas auch können. TOP

Foto Album
http://photo.qip.ru/users/kostopraf/96715077/?page=2



Bild


Hier noch ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Anz7_TWCxT0
Blut und Seelen für Khaine!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter

Krass sieht echt net schlecht aus. Viele Sachen sind geil aber bei ein paar sieht man das sie pfuschen :-)
Aber Respekt.

Lucan

HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Bijan

ZitatWusste garnicht, dass die Russen so etwas auch können

Warum, weil Russland deiner Meinung nach ein rückständiges Dritte-Welt Land ist?

Ozar far Darhan

Man sollte Russen nicht unterschätzen. ;)
Wirkt alles sehr cosplayig und teilweise etwas trashig, aber ich mag's. Hat seinen eigenen Charme. Und das Rattenmoped rockt :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Salgen Hoyton

Spendenaufruf! Abtönfarbe für die Russen! Spendet fleißig Abtönfarbe, für das arme, kriegsgebeutelte Land Russland.

:D

Aber gut, dass ich nicht der einzige bin, der das eher für eine Cosplay Convention hält, als für Larp

Johild/Rekja

Zitat von: Lucan in September 15, 2014, 11:28:06
was machen die da? ne modenschau?

Für Fotos? Warum nicht?  ;D

Scheint halt keine bis kaum Fotos von Spielsituationen zu geben. So what?

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Ozar far Darhan

Viele halten die HdC auch für Cosplayer

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Khadath

:D wenn das hier so weiter geht, dann verschiebt den Thread in Sonstiges oder so :D
Blut und Seelen für Khaine!

Hrotgar

Die Bilder sollen von der größten Larp Russlands sein und ganz ehrlich wir können uns da stellenweise Einiges abgucken.
Deren Rüstungen traue ich zu, auch was aushalten zu können und deren Kämpfe sind teilweise echt grandios wahnsinnig. Schön in die Fresse.

Anec/Aurelian



Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Rangral

Die Russen sind eh mit die Geilsten was Kämpfe angeht.... ich sach mal so wer sich selbst bei Cosplay-shows mit Blankwaffen schlägt kann im Larp nur gut sein....
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Bijan

ZitatDie Russen sind eh mit die Geilsten was Kämpfe angeht.... ich sach mal so wer sich selbst bei Cosplay-shows mit Blankwaffen schlägt kann im Larp nur gut sein....

Okay,  warum das?

Arnulf

#14







bis auf die teilweise fehlende abtönfarbe (wie salgen schon meinte), keul ich mir immernoch einen auf die obigen kameraden!

und das letzte bild ist super: "seuchenschleuderer macht sich schöne russin klar" :-D