Warhammer LARP in Russland!

Begonnen von Khadath, September 15, 2014, 11:07:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Asfael / Kheresh

Die spektakülentesten Figuren sind von Aleksandr "Big BUBBA" Merebaschwili aus St. Petersburg. Er baut Orks und Skaven von solch reiner Warhammer-Epicness ohne jedwedes Spurenelement HdR, das eines dieser Spiele vermutlich die Anstrengung Russisch zu lernen, lohnt. Ich liebe seine Viecher!
Alexandrs Website: http://vk.com/bigbubbasstuff
und seine Deviantart- Präsenz;  http://bigbubbasstuff.deviantart.com/
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Tarak der Spalter

Geile Scheiße! Der baut coole Sachen.
Aber ein was muss ich los werden, die Russen bauen echt manchmal geilen scheiß, aber irgendwie fehlt ihnen das letzte bißchen. Es sieht manchmal einfach ein wenig zu billig oder zu künstlich aus. Da ist auch unsere Stärke, wir sind detailverliebter und sehen etwas "echter" aus. Meine Meinung. Aber die Ideen dahinter sind mega.

Gadz

giebts in russland keine abtönfarbe?

Blutpack

Jengyr

Der Style ist halt insgesamt eher Comic-Haft, daher dieses Gefühl von Cosplay.
Ist schon ok, aber ich bevorzuge auch den nitty-gritty pseudo-realistischen Ansatz der HdC.
Innerhalb dieses Styles gibt es da aber einige echte Highlights...
Hier hört dich keiner schreien, Skaerhora
Deine Freunde sind schon alle tot!

Norse Plünder-theme.

Shikras/Vuulgrid

Die ist wohl rattig.

Aber ich finde schon cool was die mavhen.
Die Orks spielen Mega gut.
Und der hammerFutzi ist panne.

Finde es geil wieviel Banner die dabei haben

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Dri´Grizz Blutdurst

Kp ob die auch aus Russland kommen aber wollte das mal mit ein bringen

https://www.youtube.com/watch?v=6ihoWr7W8yw

Gryndal Styrkaarson

ist die selbe "Art" Con in Russland :)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage