Noch so eine LARP-Umfrage (Trefferpunkte im LARP)

Begonnen von Hallgrim, November 08, 2014, 17:56:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hallgrim

Hallo zusammen,

ich sammel gerade für einen Vortrag auf dem Mittelpunkt Meinungen zur Anzahl von "Trefferpunkten", bzw. wie viel ein Charakter so aushalten sollte, bevor er umfällt (also nicht gemäß Regelwerken, sondern was man sich halt so vorstellt)

Die Umfrage ist bebildert, man muss also nur seine Meinung zu zehn Beispielen geben. Ist demnach eine Sache von maximal zwei, drei Minuten. Da ich etwas spät dran bin *hust* läuft die Umfrage nur bis Donnerstag (da Freitag der Mittelpunkt beginnt).

Hier der Link zur Umfrage:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=UVJBKXJQFUNF
EDIT: Umfrage pausiert zur Zeit, da die bezahlten 300 Fragebögen beantwortet wurden (bin etwas überrascht). Ich suche nach Alternativen!

Ich hoffe auf rege Beteiligung! Über weiterleitung an viele andere Larper würde ich mich selbstverständlich auch freuen. Besten Dank!

Die Ergebnisse werden dann selbstverständlich auch hier veröffentlicht.
Und ich hab Dich mal geliebt!


Hallgrim, what is best in life?
Hot water, good dentishtry, and shoft lavatory paper!


Velmin

.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Lazarus

"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Keppler


Valund Sturmflut Laukirsson

very wahl
much hund
such norse
"Wahlhund !" -Valund

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Arnulf


Marius der Geteilte


Hrotgar

Hab jetz allen Bildern wo du drauf bist 15 Punkte gegeben. Ich hoff ich hab damit alles richtig gemacht  ;D.

Rangral

Gemacht, nur fehlte leider die Option bei dem nackten für:"So bald in "Klamotte" kampfunfähig."
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Skallgrim/Emek


Gryndal Styrkaarson

#12
Ich hab nur scheiße eingetragen, damit die umfrage scheitert, du spasst
(aka ich habe sinnvoll abgestimmt und bin sehr auf ergebnisse gespannt)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Faudach

Habs gemacht, halte es aber für murks, da nicht definiert ist, um was für eine einhändige Waffe es sich handelt (Messer oder Kettenschwert???). Ein Dolch oder ein Kurzschwert haben in meiner Welt eine andere Trefferwirkung als z.B. Wuchtwaffen wie Äxte und Streitkolben. Die haben zwar einen längeren Anfahrtsweg, weil i.d.R. unhandlicher, machen aber mehr bums.
Nur mal so gestänkert... 8)


Hollywood-Larp braucht keine Trefferpunkte, nur gesunden Menschenverstand und einen Sinn für episches Ausspielen! Tod allen Regelwerken! Es lebe der Umbruch!  ;)

Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Hallgrim

Alter debiler Mann...
Du sollst halt von normalen anständigen Treffer auf eine halbwegs gerüstete Stelle ausgehen.
Und ja, da soll sich keine Sau sklavisch dran halten. Es geht nur drum wann Du höchstpersönlich von den Charakteren in den Bildern erwarten würdest wann sie spätestens endgültig umfallen sollten...
Und ich hab Dich mal geliebt!


Hallgrim, what is best in life?
Hot water, good dentishtry, and shoft lavatory paper!