Noch so eine LARP-Umfrage (Trefferpunkte im LARP)

Begonnen von Hallgrim, November 08, 2014, 17:56:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Johild/Rekja

Skandal!
Das ist ja immer der gleiche Gesichtselfmeter!
Hab immer 1 Punkt gegeben... würde gerne 0 geben weil der Typ eh nicht ausspielt...
Einzige Ausnahme ist der mit Maske, den mag ich. :)

(Umfrage sinnvoll durgeführt und bin auf Ergebnisse gespannt.)

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Hallgrim

#16
@Yolohild

Wenn der Gesichtselfmeter Dich das nächste mal sieht, dann bekommste ein Gesicht verpasst das genau so aussieht!
EDIT: UNd auf deinem neuen Avatar siehste aus wie ein Kerl.... (mist bei den Norse war das ein Kompliment)

@ All
Umfrage pausiert gerade, da tatsächliuch in gut einem Tag 300 Menschen diesen Fragebogen ausgefüllt haben. Um es mit den Worten eines berühmten Robotors zu sagen: Jetzt bin ich aber doch überrascht...
Und ich hab Dich mal geliebt!


Hallgrim, what is best in life?
Hot water, good dentishtry, and shoft lavatory paper!

Salgen Hoyton

Zu viele Daten? Oder warum pausiert die Umfrage?

Hallgrim

300 Fragebögen kosten mich 10 €. (200 waren für umme, die anderen 100 will ich jetzt ab auch haben).

Jetzt muss ich was neues suchen wo ich weiter machen kann mit der gleichen Umfrage für umme. (ist gar nicht so einfach, weil man nicht überall ein großes Bild in eine Frage einbinden kann...) Wenn wer was kennt...
Und ich hab Dich mal geliebt!


Hallgrim, what is best in life?
Hot water, good dentishtry, and shoft lavatory paper!

Salgen Hoyton


Rangral

Das hat bestimmt ganz viele komische Leute angelockt die sich selber 15 Trefferpunte geben wollen! SKANDAL!!!! DER HALLI ARBEITET BESTIMMT FÜRS CONQUEST!!!
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Bijan

Wie  war das jetzt genau?  Wir sollten abstimmen was wir  glauben wie lange die Jungs stehen bleiben bis sie umfallen?

Ist teilweise  schwer, aber der Kelte  steht  bei  15+ noch, der alte Hässliche Norse fällt bestimmt  ganz schnell um weil der Spieler zu besoffen ist...


habe entsprechend abgestimmt

Faudach

@ Hallgrüm: Die Umfrage ist doch jetzt egal. Genug Leute haben sie wahrgenommen und wissen, dass du sie machst. Der typische gutgläubige Larper wird nie erwarten, dass du das Ergebnis einfach in deinem Sinne umdeutest. Also, ziehe los, verkünde die wahre Lehre vom schnellen Tod, und stütz dich dabei auf deine Umfrage. Ignoriere dabei gekonnt das Ergebnis, wenn es dir nicht passt. Muss ich dir Jungspund eigentlich alles erklären? Du hättest ruhig von selbst auf die Idee kommen können, bevor ich gezwungen wurde, sie in einem öffentlichen Forum zu posten...  :o ::)
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Hallgrim

Dont think small!
Ich habe jetzt die 8selbstverständlich vollkommen unmaipulierte...) Meinung von 300 Leuten wie lange meine Charaktere stehen dürfen. Das Check ich jetzt überall ein. Selbst Plastikelf hat 15 TP bekommen. Das wars ihr motherfokkkker, die HdC mach ich jetzt alleine platt!
Und ich hab Dich mal geliebt!


Hallgrim, what is best in life?
Hot water, good dentishtry, and shoft lavatory paper!

Skallgrim/Emek

Du darfst eins allerdings nicht vergessen, wenn wir den Charakter nicht töten können töten wir halten den Spieler... oder schlagen ihn zumindest Krankenhausreif :D
Der Rest der HdC wird das schon schaffen, oder Dorian alleine 8)

Toria dan Bara


Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

MorAmroth

Auch einfach mal unabhänigig vom "schönes Spielen geht vor" eingetragen.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Salgen Hoyton

Wat is nu mit den Ergebnissen? Wolltest doch posten :P

Hallgrim

Kommen noch. mein normales Leben hat mich gerade fest im griff...
Und ich hab Dich mal geliebt!


Hallgrim, what is best in life?
Hot water, good dentishtry, and shoft lavatory paper!

Faudach

Hallgrim hat die erhobenen Daten schon längst weiterverkauft...  :\'(
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.