Cordozar - Vom Soldaten zum "dunklen Paladin"

Begonnen von Kreor, Juli 16, 2014, 13:13:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Varghul

Gibt eine hydraulische Presse mit ner Zange Kommste da nicht weit ;)

Kreor

Man ich mag die optik von meinem alten prinzipell nur ist er halt kacke verarbeitet und sitzt mega scheisse...

Darum tendiere ich jetzt mal dazu den hier auszuprobieren:
http://www.dein-larp-shop.de/spaeter-schallerhelm-1480-1500.html

gerade die Optik von vorne ist irgendwie viel geiler und nicht so filigran wie die vom ersten..


Hornform hab ich mich gerade in die hier verguckt:
http://wh40kart.im/_images/e71e33096b4b98050487470b1e4dd736.jpg

dann lass ich die am besten machen damit sie weniger nach plastik aussehen wie die letzten..
Gor Här - med Gor en!

Marius der Geteilte

Jup, typische Khornehelmhörner :)

Was hälst du denn von denen hier:

http://www.dein-larp-shop.de/helm-sugar-loaf.html

http://www.dein-larp-shop.de/helm-visored-barbuta.html

http://www.dein-larp-shop.de/helm-berserker-epic-dark.html

Die haben nicht diese Rillengeschichte vorne drauf und sind dadurch wahrscheinlich einfacher zu modden und bemalen.


Kreor

Witzig genau die 3 hatte ich die ganze Zeit offen ;)

http://www.dein-larp-shop.de/helm-visored-barbuta.html war ja meine erste Idee...

Ich bin unendschlossen -_-
Gor Här - med Gor en!

Marius der Geteilte

Also die 3, die du auch offen hattest, sind am nächsten an den Artworks und Vorlagen. Schaller in der Art hab ich noch nie wo gesehen, außer gelegentlich (und dann andere Designs) im Liber Chaotica.

Los, Konsum! Los!  :D

Kreor

Konto sagt ich soll ne Woche warten.. puuh.. Bedenkzeit  ;D

Dafür wurde der Stab für meinen Feuermagier verschickt! 
Gor Här - med Gor en!