Grünes Wackelpudding Comeback

Begonnen von Benedikta, Juli 24, 2015, 00:31:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan

Binci und der Fluch des Pharao. ;)

Ganz grosses Kino ;D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Marius der Geteilte

Hat wohl wer mal ein Auge zugedrückt  8)

Sexy!!!

Benedikta



* Bewerberorga *

Skallgrim/Emek


Cho-Pra

Ausgezeichnet!
Ich freue mich schon drauf das in echt zu sehen  :D
Nurgle Vult!

Fleisch

Zitat von: Marius der Geteilte in Juli 31, 2018, 17:29:01
Hat wohl wer mal ein Auge zugedrückt  8)

Sexy!!!

Bretonische Gnade muss man selbst erlebt haben!
Heil Heuschrecke!

Benedikta



* Bewerberorga *

Benedikta

#52
Ja moin, lange nichts mehr gehört :'D

Ich wollte nach der längeren Covid-Larp-Pause auch mal wieder ran ans Basteln. Ich hab mich ein wenig mit Beller und Max zusammengesetzt und ihnen von meinen Plänen erzählt: ein Benedikta Upgrade :3
Das Konzept von Beni bleibt dasselbe und sie verändert sich nicht komplett optisch, aber ich würde gerne etwas mehr "Qualität" einbringen in Form von einem erkennbaren Hintergrund aka die Gute wird etwas mehr imperial, als sie vorher war.
Außerdem hab ich null Lust irgendwann nass zu sein oder zu stinken, also näh ich gleich noch Alternativen zum Umziehen, bc fuck it why not UwU

Hier schonmal ein paar meiner Skizzen/Inspirationen:
https://www.dropbox.com/sh/6kyt90jbunywf8x/AABgixgv4ioQZF5Nvvyvnqg5a?dl=0

Seid lieb zu mir, ich war lange nicht mehr da :B


* Bewerberorga *

Helstrym/Hrafnar

UwU nurgle UwU

Sieht nach coolen Plänen aus! Diese Renaissance-Kleider sind komplett erzbeschissen zu nähen, aber schaffste schon. Ich würde mir dafür echt ein Schnittmuster holen, wir haben dieses Jahr eines genäht, das ist ohne Schnittmuster echt kaum möglich. :D
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Lhurana

super schöne Ideen! Ich finde die Raffung mit dem Rock richtig fancy!!! Ich bin so gespannt, das Ergebnis von deinen neuen Basteleien zu sehen <3

Druchii-Coach: die Erben Naggaroths

Zharana / Walpurga

Wuhu super Idee! Bin schon sehr auf die ersten Ergebnisse gespannt ♡ viel Spaß beim basteln !
Bewerberorga

Lazarus

"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Benedikta

Zitat von: Helstrym/Hrafnar in September 05, 2022, 11:42:50
UwU nurgle UwU

So fang ich jetzt jede Nachricht an :'D Danke für eure Erfahrung! Ich werd mich definitiv nicht ohne Schnittmuster dran setzen und jetzt nach deinem bericht noch viel weniger!

Danke an den Rest für die lieben Worte! Ich update so gut ich kann über die nächsten Monate, weil ich keinen Epic Bastelstress so zwei Wochen vorher will :'D


* Bewerberorga *

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Grimnir

Funfact: Vielleicht mache ich nächstes Jahr Rösti für die Khornieten. (Leider nicht für Nurgle)


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga