Hauptmenü

Trommel

Begonnen von Lucan, November 13, 2012, 22:27:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucan

Ich war grade bei unserem zukünftigen Trommler die Trommel abholen, nachdem sie geschliffen und gesandstrahlert wurde muss nun eine bemalung drauf.

Meine zwei Ideen: Entweder mit ner Beize das Ding abdunkeln oder sowas wie bei meiner Rüstung. D.h. grüner Hammerschlag Lack und dann mit Gold Verzierungen drauf, Dämonenfratzen und was weiss ich was.

Was meint ihr? Trommel im Metalllook unpassend und lieber was klassisches? Oder doch die verzierte Variante?
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Grimnir

Ich hab n bisschen gegoogled und ne Warhammer Ork Trommel gefunden:



nur als Anreiz.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Lucan

Da fehlt jetz natürlich die Farbe : ))))
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Hrotgar

Nicht zuviel Flüssigkeit dran. Wenn der Rumpf aus Holz ist verzieht sich das ordentlich.

Ungwe

Wie wärs mit ein bisschen Rost und einfach nur Usedlook ?
Oder geht die Trommel selber dadurch kaputt?
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Xammit

Holz beitzen und Metallbeschläge druff  ^^



"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Lucan

Die is halt aus Holz.... da is Rost ein bisschen unpassend ^^

Used Look = Beizen

die andere Option is bemalen, dann sieht sie so aus wie meine Rüstung
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Ungwe

Verrostete Metallbeschläge dann halt, oder sowas ? Kähm sicher cool ;)
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!