Barbaren-Anziehpuppe/Der Schichtenlook

Begonnen von Haskeer/Sjard, März 02, 2013, 23:53:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Haskeer/Sjard

Auf Wunsch habe ich für die Barbaren mal eine Anziepuppen-Fotofolge gefertigt. Hrotgar meinte ich solls auch hier mal posten  ::)

Sind allerdings die Klamotten von meinem Braelinger. Haskeer ist aber sehr ähnlich aufgebaut. Vielleicht hilft es ja irgendjemandem  :P

Vorne:


Hinten:


Edit:
@Tarak: Magst das Thema bitte mal in den How-To-Bereich verschieben? Da ist es denk ich besser aufgehoben.
Norse-Coach


Varghul


Tarak der Spalter

DAs ist echt mal nett anzusehen. Danke bro!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Geil, aber pack das wirklich in die How-To´s ;)

Haskeer/Sjard

Danke Leute,

aber können würde ich es nur wirklich, wenn ich die Klamotte alleine anziehen könnte XD
Norse-Coach