Tyrom, Chaoskrieger des Blutpacks

Begonnen von Tyrom, Juli 16, 2016, 07:24:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tarak der Spalter

Ich hab keine Lust mehr dich zu loben (so wie jeden Tag in Whatsapp)...
Aber du bist schon ein altes Bastelmonster, großen Respekt! Und ich denke mit Abtönfarbe und Fell über den komischen Stellen wird das mega Cool :-)

Tyrom

Ab morgen muss ich dann wieder arbeiten... :-(((

Aber das gröbste konnte ich in meinem Erholungsurlaub erledigen...  :D

Nun geht's ans feintuning!
"Sie kam aus dem Sturm, die Bestie aus Messing und Obsidian, aus Kabeln und Knochen. Von ihren schroffen Schwingen berührt, verbreitete der Wind den Gestank von Schwefel und verrotteten Seelen."

Salgen Hoyton

Schläfst du auch mal? xD

Alter Falter, was du in der kurzen Zeit zusammen zimmerst, echt der Wahnsinn!

Lhurana

Niemand kann so schnell basteln! Gib es zu dass du ne horden kleiner Asiaten im Keller hast die dir alles bauen O.o

Spaß bei Seite
Weiter so sieht Jut aus

Druchii-Coach: die Erben Naggaroths

Tyrom

Alles nur kleine Heinzelmännchen , ich mach gar nichts... ::)
"Sie kam aus dem Sturm, die Bestie aus Messing und Obsidian, aus Kabeln und Knochen. Von ihren schroffen Schwingen berührt, verbreitete der Wind den Gestank von Schwefel und verrotteten Seelen."

Reykur Styrkaarson

Ach Heinzelmännchen ist das neues Wort für Indische Kinder?
Foren-Admin


Tyrom

Hab meine Heinzelmännchen heute losgeschickt, um einen gepolsterten Kragen sowie einen Metallkragen zu kaufen. Prompt haben sie es erledigt und auch schon die Basis draufgemalt. Muß nur noch morgen mit Abtönfarbe drübergepinselt werden.

Weiters haben sie auch meine Rüstung mit Schaumstoff ausgepolstert, damit ich unseren Feinden Feuer unter dem Hintern machen kann! Zum Schluß wurden die Banderolen auch noch beschriftet, mit Chaosschrift, einmal mit meinem Namen und einmal mit Blutpack....

PS. Der Schaumstoff muss nur noch schwarz gesprayt werden. Die Farbe ging mir leider heute aus.

Anbei die Fotos. ;-)






"Sie kam aus dem Sturm, die Bestie aus Messing und Obsidian, aus Kabeln und Knochen. Von ihren schroffen Schwingen berührt, verbreitete der Wind den Gestank von Schwefel und verrotteten Seelen."

Benedikta

Hach Chris. Einfach schön! Ich freu mich jedes mal im Whatsapp Chat, wenn du Fotos postet (:
Du bist wirklich super fleißig!


* Bewerberorga *

Reykur Styrkaarson

i really really like. Mein Rat noch einmal mit nem Cuttermesser auf die Schriftbänder los und mit Abtön und Wasser  ne Brühe machen und großzügig drüber sprenkeln.
Foren-Admin


Tarak der Spalter

oder in Kaffee/Schwarzem Tee einlegen und dann das machen was Thomas sagt.

Tyrom

Werd ich noch machen...! Heute leg ich eh noch eine Nachtschicht ein, denke bis vier... Dann sollte das neben hergehen! Bilder poste ich dann in der Früh... Schlafen wird überbewertet. :-)
"Sie kam aus dem Sturm, die Bestie aus Messing und Obsidian, aus Kabeln und Knochen. Von ihren schroffen Schwingen berührt, verbreitete der Wind den Gestank von Schwefel und verrotteten Seelen."

Tyrom

War in den letzten Tagen immer so mit meinem Kostüm beschäftigt, daß ich nicht einmal Zeit hatte die Fortschritte zu posten. Es freut mich euch wieder Updates zu liefern.

Erstens hab ich Kettenglieder zu kleinen Stücken getrennt um diese auf meiner Rüstung zu befestigen. Anschließend habe ich diese mit Fellstücken auf meinen Schultern rangemacht.





Anschließend hab ich noch die Haltegriffe auf meinem Schild befestigt:



Die Bänder an den Schultern hab ich mit Kaffe und brauner Abtönfarbe bearbeitet, damit sie nicht mehr so weiss sind. Weiters hab ich noch etwas Kunstblut draufgeträufelt.

Die Oberarme meines Dämons habe ich inzwischen auch schon aus der Form geholt, ist ganz gut gelungen. Weiters sind sie inzwischen auf einem T-shirt befestigt. Brauch sie nur noch anzufäbeln und die Unterarme mit Leder, Fell und Kettengliederteilen verkleiden. Das geschieht dann in den nächsten 2 Tagen.



Nachfolgende Spieße habe ich für die Schultern gestaltet. Inzwischen sind sie auch schon montiert.



Und nun last but not least, die erste Teilanprobe der Rüstungsoberteile, bitte nicht auf die Beine schauen. Hatte eine kurze Hose an und keine Klamotten die bei der Con getragen werden...

Denke ist mir ganz gut gelungen und die Dinge passen harmonisch zusammen... Hoffe es gefällt euch und bin gespannt auf eure Rückmeldungen: (PS. Hab auch inzwischen sämtliche Teile mit der Post erhalten und meinen Helm fertigstellen können... muß nur noch den Kinnriemen noch einstellen, wackelt alles noch etwas beim tragen....)







Abschließend: Die Lichteinstrahlung ist auf den Fotos nicht gerade förderlich, bitte nicht so beachten...
"Sie kam aus dem Sturm, die Bestie aus Messing und Obsidian, aus Kabeln und Knochen. Von ihren schroffen Schwingen berührt, verbreitete der Wind den Gestank von Schwefel und verrotteten Seelen."

Tarak der Spalter


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Reykur Styrkaarson

I really like.

Kleine Idee noch, den Schädel einmal mit hier so nem GW-Wash oder der Abtöntechnik noch was überarbeiten, der sieht noch sehr ....gekauft aus....
Foren-Admin