Haskeers Rüstkammer

Begonnen von Haskeer/Sjard, Januar 14, 2015, 20:14:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Haskeer/Sjard

Moin Leute,

I
Alter Feuerwehrhelm

In meiner Jugend lustig bemalter Helm der einige Partys miterlebt hat. Kann man sicherlich für Zombie- oder Endzeit-Cons benutzen.


Preis: 10 Euro

Dienstjacket der Bundeswehr:
Bedarf keiner Beschreibung, Größe ca. L, Endzeit anyone?

Preis: 15 Euro


Selbstbau-Einhandaxt
Selbstgebaute Axt, hat schon einige Cons miterlebt ist aber noch gut in Schuss. Wurde vor dem EE erst neu gelatext.

Preis: 20 Euro

Selbstbau- Langes Messer:
Ist glaube ich meine älteste selbstbau-Waffe. Hat mir auf vielen Cons gedient, An der Spitze hat das Latex eine kleine Macke, unten am Knauf löst sich langsam die Verklebung. Insgesamt aber noch wunderbar brauchbar. Inkl. selbstbau-Gammelscheide. Habe mir ein neues Messer gebaut, ansonsten würde ich das hier noch weiter benutzen.

Preis: 25 Euro

Über Preise und Zahlungsmodalitäten (Ratenzahlung, Bierflatrate etc.) lasse ich ggf mit mir reden
Norse-Coach


Haskeer/Sjard

#1
Lederarm und Brillenhelm verkauft.
Norse-Coach


Hallgrim

Sach mal die Brust und Rückenplatte kann nicht zufälligerweise wieder in einen "normalen" Zustand gebracht werden oder?
Und ich hab Dich mal geliebt!


Hallgrim, what is best in life?
Hot water, good dentishtry, and shoft lavatory paper!

Haskeer/Sjard

Müsste eigentlich klappen. Einmal kräftig schleifen und die Verzierungen dürften sich eigentlich auch einfach abschlagen lassen. Sind ja quasi nur aufgeklebt.
Norse-Coach


Ylva / Aegra

Zitat von: Hallgrim in Januar 16, 2015, 21:44:40
Sach mal die Brust und Rückenplatte kann nicht zufälligerweise wieder in einen "normalen" Zustand gebracht werden oder?

Die Dinger halten für den Larpalltag gut, halten gezielter Gewalt aber nicht stand - dafür hab ich Köhli an seiner zu oft nachbessern sehen. Den Lack dürfe man wie jeden Lack gut runterkriegen.
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Lazarus

kannste einfach alle mit ner bohrmaschine und nen messingbürstenkopf abschleifen. Schön innen Straubstock einspannen und gib ihn.

Eventuell musst du aber noch mal nachpolieren wenn du sie wirklich blank lassen willst. Andern Falls einfach drüber lacken.
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Hallgrim

hab mir für meine Zwecke gestern billig auf E-BAy ein Teil geschossen, deshalb bin ich "leider" raus.
Und ich hab Dich mal geliebt!


Hallgrim, what is best in life?
Hot water, good dentishtry, and shoft lavatory paper!

Haskeer/Sjard

Habe die Preise angepasst.

Werde in der nächsten Zeit meinen Keller aufräumen, dann kommen bestimmt noch ein paar andere Sachen zum Vorschein.
Norse-Coach


Haskeer/Sjard

Norse-Coach


Faudach

Ich habe Interesse an den Trainingsstöcken für 8€ und dem Holzmesser. 13€ zum EE, solange man noch mit Bargeld bezahlen darf? ;D
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Haskeer/Sjard

Norse-Coach


Haskeer/Sjard

Norse-Coach


Haskeer/Sjard

Norse-Coach


Yrsa / Abeya bint Alam-Halad

Interesse an dem langen Messer. Da ich auf'm Handy nicht so gut Bilder anschauen kann, würd ich gern morgen einen Blick drauf werfen :)
Is your hair naturally red?
No, I soak my hair every night in the blood of my enemies.


Hallgrim

Und ich hab Dich mal geliebt!


Hallgrim, what is best in life?
Hot water, good dentishtry, and shoft lavatory paper!