Asfael - neue Farben & Anbauteile

Begonnen von Asfael / Kheresh, Mai 15, 2013, 08:33:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Asfael / Kheresh

Nachdem die Ausbesserung der Rüstung auf eine Komplettrenovierung hinauslief (etwas mehr Arbeit als geplant) hab ich mich zu einem neuen Farbschema durchgerungen: Oben alt, unten neu.
Es gibt eine dritte Farbe (Messing) auf allen Rändern der roten Teile, das Rot (kommt auf dem Bild mal wieder nicht rüber) ist jetzt mehr das "offizielle" Hdc-Rot (dunkler und roter, weniger bordeaux als vorher) und alle Kontraste sind doppelt so stark wie vorher (mehr Miniaturen- like).
Bin seeehr gespannt auf die verschiedenen Rüstungsmaterialien, die wir auf ZdL zu sehen kriegen (GFK, thermoplastische, Schaumstoff, Metall)....
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Delenas

I like. :)
Ist jetzt ggf übertrieben, aber die Ränder des Chaossterns in Messing käme ggf noch gut, weil aktuell geht der mMn in der roten Fläche etwas unter.

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Gryndal Styrkaarson

Gefällt mir , passt besser zum "HdC Farbschema" :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Xammit

yeah "Blutpack rot" =D

schaut toll aus, freue mich auf die gesammte Rüstung =)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Lucan

Hast du das mit der ganzen Rüstung gemacht? Bist du schon fertig? Ich bin gespannt darauf das aufm ZDL zu sehen, sieht auf jeden Fall besser aus als die alte Variante, die Details kommen besser zum Vorschein!
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Tarak der Spalter

Ich finds geil! aber was Delenas sagt ist auch nicht verkehrt ^^

Wir können vllt doch langsam mal über eine Mitgliedschaft im Blutpack nachdenken, was denkst du?

Dann haben wir zwei riesige Schaumstoffkampfmaschinen (Croc und Du ) :-D

Thoringsor Zoltar alias Croc

Yeah! Die roten werden edel. Sehr schön geworden Asfael. Bin sehr gespannt auf die Gesamtoptik. Denke auch, dass Du so richtig gut zu Blutpack passen würdest (dachte eigentlich, Du wärst schon dabei, aber ok).

Ich freu mich schon auf unser gemeinsames Spiel. Und mir läuft ein Schauer über den Rücken mit hochgestellten Nackenhaaren, wenn ich daran denke, dass wir ein Gruppenfoto mit den neuen Rüstungen zusammen machen. Das wir oberhammer und bestimmt viele in grund und Boden zum Fürchten bringen.

Eine Kriegerwand aus rot-messing und böse und wild wie sie jetzt zusammentrifft gabe es wohl noch nie.

Ahhh, dieses Kopfkino.

Ps.: Ich bin auch schon gespannt mal Dein Monster genauer aus der Nähe ansehen zu können. Materialien findest Du ja alle bei mir an der Rüstung.  ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Bijan

@ Asphael:   Joar, sieht gut aus


@ Tarak.  BITTE  an die eigenen Regeln halten: KEINE  Abwerbungsversuche in Bewerber oder Bastellthreads. ;-)

Tarak der Spalter

Das war nicht meine Regel, das kam vom Hrotgar und wann höre ich schonmal auf den :-D


Hordil

Zitat von: Tarak der Spalter in Mai 24, 2013, 09:37:58
ich klatsch immer farbe drauf (sehr dick) warte ne Stunde und hau Abtönfarbe drüber :-D
Zitat von: asfael in Mai 24, 2013, 10:19:26
Dicke Farbe zählt als Schaumstoff!

Gryndal Styrkaarson

There is no Khorne.. only bloodpack....

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Valund Sturmflut Laukirsson

Sieht echt nice aus, ich kann mir das an der gesammten rüstung sehr gut vorstellen.

@Gryndal: Doch ihn gibt es, er ist nur teil des Blutpacks ;D
very wahl
much hund
such norse
"Wahlhund !" -Valund

Tarak der Spalter

Mal ne Frage. Grundierst du Schwarz und malst dann mit rot drüber und lässt was "offen" damit das schwarze durchschaut ODER machst du es wie wir: rot bemalen und dann schwarz drüber kippen?

@Gryndal: ist das schlimm? außerdem gibt es Kelben und Kjalter und paar Barbaren ^^

Helstrym/Hrafnar

Vielleicht tuscht er auch nur vernünftig, im Gegensatz zu euch Abtönfarbe-Barbaren. :D
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Gryndal Styrkaarson

Keine Ahnung obs Schlimm ist nur die meisten Khorne anhänger sind nunmal Bluppack :D


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage