Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos

Begonnen von MorAmroth, August 16, 2012, 18:31:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MorAmroth

Wenn ich wieder etwas Geld übrig habe, werde ich das mit den Glow Linsen und dem Schwarzlich mal umsetzen. Bin selber mal gespannt. Coole Linsen dafür habe ich mir schon rausgesucht.

@Croc
Also ich sehe im Dunkeln GAR NICHTS, wenn ich die Lichter in der Maske anhabe...^^ Tags stört es überhaupt nicht, man sieht aber tatsächlich dennoch, das die Umrandung der Augen rot leuchten.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Thoringsor Zoltar alias Croc

Danke Mor für die Info. wie ist das bei Dir, hast Du einfach nur die gesamte innen beleuchtet und die LEDs nach innen zum Gesicht gerichtet oder wo sind die wie angebracht?

Ich habe ca. 1-1,5cm Luft zwischen der Tönungsfolie und dem äußeren Helmrand bei den Augenlöchern und in diesen Bereich will ich die LEDs oben versteckt einbetten, so dass die vor der Folie sitzen und die Folie leicht beleuchten und von da das Licht zurück nach außen geworfen wird. Der Effekt soll dan so aussehen, dass die gesamten Helmaugenhöhlen violett leuchten. Ich hoffe, ich bekomme das so hin.  ::)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Tarak der Spalter

Das Problem an der LED-Beleuchtung ist das die Augen angestrahlt werden, wenn man es schafft den Hellm/Makse zu beleuchten ohne das zuviel licht auf die Augen fällt, sieht man auch was.

Thoringsor Zoltar alias Croc

Ich hatte auch schon die Überlegung statt LED die Leuchtstreifen aus dem Kfz zu nehmen. Also nicht diese LED-Streifen, sondern diese Leuchtschnürre aus dem "Tuningbereich". Die wären nicht so punktoell von der Beleuchtung und dürften auch nich so einen Blendeffekt haben. Das wäre dann mehr passiv von der Leuchtkraft.

Blöd, dass ich die derzeit nicht online finde, um die hier als Beispiel einzustellen.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Tarak der Spalter

Leuchtschnüren sind kein problem, aber du hast immer noch den : Licht im Auge und drausen ist es dunkel effekt.

Thoringsor Zoltar alias Croc

So, die Sache mit den LEDs in den Eimer geworfen und auch die Tönungsfolie wieder aus dem Helm gerissen, da diese immer anläuft, wenn es warm unter dem Teil wird. Muss halt ohne gehen.

Mor Dir wünscht ich viel Erfolg. Ich bleib jetzt beim Traditionellen.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

MorAmroth

So, weil das Bild geil geworden ist - wie ich finde - und wegen dem HdC-TÜV, hier ein aktuelles Bild meiner Gewandung und der vorhandene Stand.
Bild von Julia Krotzek.



An meine neue Waffe werde ich mich die Tage ransetzen... Design.
Design für meine neue Waffe hier:
http://www.horden-des-chaos.de/forum/bastelthreads/mor%27amroths-chaosbuch/150/
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Bijan

Ich hab das so verstanden dass die TÜV  bilder Per PN an Hrotgar und Hrafnar  geschickt werden sollen, und nicht in den Thread gepackt werden sollen ;-)


BTW: nettes bild,  man erkennt nur recht wenig durch das Overphotoshoping wie ich finde

Shikras/Vuulgrid

Jap, per PN an die Beiden.

ggf ein Bild wo man mehr erkennt.
Sprich keine Filter usw.
Dazu auch Lagergewandung usw


Ansonsten Feier ich das Bild hart.
Ist echt nice

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

MorAmroth

*lach*
Bild wurde natürlich auch an die beiden per PN geschickt. Nur da ich eh denen eines zuschicken musste dachte ich, ich packe das neuste auch mal hier rein.

Das witzige zu den Kommentaren von Euch beiden:
Da ist kein Photoshopping dran gewesen, auch keine Filter - das wurde so mit Licht und Nebelmaschiene fotographiert ;-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter


Velmin

Geiles Bild, aber deine Gewandung ist sowieso der Hammer!!!  ;D Meinen Neid haste  ;)
.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Arca


Schicksalsbrecher

Thoringsor Zoltar alias Croc

Das was Arca sagt, schicks nach Worms! ;)

Nehm mal an, Gfk-Rüstungsteile mit LED-Technik darunter und Nebelmachine macht den Rest?

AWSOME!



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!