Sylons Gebastels, und was andere für Sylon basteln

Begonnen von Ozar far Darhan, August 24, 2012, 17:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Salgen Hoyton

Bei conrad kostet ein günstiger Lötkolben gerade mal 6 Euro. So einen hab ich auch und der tuts.

Xammit

http://www.youtube.com/watch?v=T5v3illPk8I

Schnell und einfach in 2 Minuten erklärt wie Löten funktioniert ;)
Auf das Flussmittel voin dem er labert kannste verzichten weil mitlerweile das Flussmittel immer im Lötzin enthalten ist.
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Ozar far Darhan

Danke für das Vid, Xammit :D

Hab bei uns im Keller noch einen recht neuen Lötkolben gefunden mit Lötzinn dabei.
Wer morgen mit Ungwe in den Baumarkt fahren und noch die Schläuche kaufen. Hoffe die gibts da. :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ozar far Darhan

Also Schrumpfschlauch und löten hat super geklappt... doch das Ding in den Handschuh zu bekommen ist hart... :(

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ozar far Darhan

Ey Leute, ich könnt grad wieder so krass an die Decke springen... warum ist alles ich machen eigentlich so fürn Arsch?

LED Kabeldings funzt super, aber in den Handschuch stecken ist echt nicht drin... kA wie ich das fest machen soll ohne das es beim anziehn immer verrutscht. macht mich grad voll fertig... alles was ich machen fällt nach einigen rumprobieren zusammen... zum kotzen.

So viele Dinge die ich bis zum EE einfach nicht hinbekomme, weil nur weil ich son scheiß demotivierter und talentloser Idiot bin, der nix auf die Reihe bekommt. Alles voll fürn hier...

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Vaskur

Üben. Kann halt nicht alles auf Anhieb klappen


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Xammit

Die Kabel und Bauteile könntest du am Handschuhe mit Nadel und etwas Faden festnähen.
Für die Batterie fällt mir leider grade nix vernünftiges ein das die dann auch wieder gut austauschbar ist :/

Aber nicht aufgeben einfach etwas probieren.
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Skallgrim/Emek

Klebs oder nähs doch einfach ein....

Was glaubst du wie viele Stunden die ganzen Handwerker bei uns an Bastelarbeiten in ihrem Leben bisher gesessen haben?
Niemand ist einfach so gut, das ist ein variabler Teil Talent und der Rest ist wirklich Übung.
Also heul nicht rum sondern überleg dir wie man ein Kabel in einem Handschuh befestigen kann.

Salgen Hoyton

Was Emek sagt.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ozar far Darhan

Rein kleben ging nicht, die Tesastreifen haben sich während ich es reingefrickelt haben immer verdreht... hab jetzt ein Stückleder mit nen Loch in die Handfläche geklebt... hoffe das hält

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Salgen Hoyton

Dreh den Handschuh doch auf links. Dann kannste alles bequem einkleben/einnähen.

Ozar far Darhan

Zitat von: Salgen Hoyton in Juli 14, 2013, 19:11:23
Dreh den Handschuh doch auf links. Dann kannste alles bequem einkleben/einnähen.
Dann kann ich den Handschuh auch gleich in den Müll werfen. Du hast meine Handschuhe gesehn, wenn ich die auf links drehe, sind die im Eimer. Die ganzen Federn sind putt

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ossken

Eine möglichkeit: nimm dir nen ganz dünnen Handschuh, montiers dir da drauf und zieh dir den dann unter deinen normalen Handschuh. Kann halt leider bisserl Warm werden, aber besser als die Federn neu aufzumontiern.
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Ozar far Darhan

Zitat von: Ossken in Juli 14, 2013, 19:32:54
Eine möglichkeit: nimm dir nen ganz dünnen Handschuh, montiers dir da drauf und zieh dir den dann unter deinen normalen Handschuh. Kann halt leider bisserl Warm werden, aber besser als die Federn neu aufzumontiern.
Genau das hab ich grad gemacht. ich auch nicht wärmer als ne Latexmaske im Gesicht.

Aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen nimmt mein PC mein Kartenlaufwerk nicht an, sonst hätte ich schon Bilder hochgeladen.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!