Sylons Gebastels, und was andere für Sylon basteln

Begonnen von Ozar far Darhan, August 24, 2012, 17:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Helstrym/Hrafnar

Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Ozar far Darhan

#586
Danke ;)



Hier nochmal bessere Pics. Ist leider etwas fleckig geworden. Wird noch weiter gefärbt. Ein dunkles grau ist angestrebt, oder ein nicht ganz so tiefes schwarz :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Shikras/Vuulgrid

Sehr nice.

Das mit den Flecken ist dich gerade gut.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Anceps Atracura

Das schaut absolut grandios aus!   :D  Unbedingt so lassen.
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Ozar far Darhan

Vergesst bitte nicht das es auf den Bildern noch nass ist. Wenn es trocknet wird die Farbe etwas heller werden ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gryndal Styrkaarson

Ich finde die Bemalung kommt jetzt viel besser raus!

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Inazea


Skallgrim/Emek

Sieht cool aus, lass aber erstmal trocknen, wäre schade wenn das fleckige rausgeht.

Hraudnir


Xammit

Zitat von: Gryndal Styrkaar in Juli 21, 2014, 08:46:43
Ich finde die Bemalung kommt jetzt viel besser raus!
Zitat von: Emek in Juli 21, 2014, 09:32:49
Sieht cool aus, lass aber erstmal trocknen, wäre schade wenn das fleckige rausgeht.

Was Gryndaö und Emek sagen =)

Und da sagen die ganzen hater immer schwarz als Farbe ist zu larpig ^^
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Skallgrim/Emek

Galt nicht für die "Bösen"TM solange wir nicht schwarz auf schwarz rumlaufen, also eintönig.

Thoringsor Zoltar alias Croc

Finde auch, die Flecken solltes Du versuchen bei zu behalten und es nicht zu dunkel werden zu lassen. Dunkels Grau ist ok. Würde jetzt aber wirklich den Augapfelbereich etwas aufhellen und schattieren und Adern mit einem dünnen Pinsel einzeichnen. Da geht mir persönlich die Optik nur flöten Und das Gold würde ich mit Abtönfarbe abdunkeln und etwas anmodern, Patina erzeugen, das wirkt sehr strahlig und zu blink-blink.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Ozar far Darhan

Mit dem Auge muss ich echt was machen... aber ich geh nicht mit Abtönfarbe über Stoffsachen...

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Du kannst auch Stofffarbe nehmen. Das Prinzip der Abtönung bleibt gleich und auch das der Schattierung. Und eine gute Acrylfarbe hält sogar besser in/auf Stoff, wie die meisten Stoffmalfarben. Siehe meine gefühlten 200 versauten Klamotten mit Farbe der letzten 5 Jahre, die schon zig Maschinenwäschen hinter sich haben und sogar den Versuch durch eine Profireinigung bei einem Anzug.  ;D



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Ozar far Darhan

So ist getrocknet:




Zum Vergleich wie es vorher aussah:



Mir gefällt es noch nicht so ganz, daher werd ich es wohl nochmal färben. Ist mir noch zu hell.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!