EE 2023 - Feedback Carroburger Großschwerter

Begonnen von Markus Meyer, November 14, 2023, 12:00:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus Meyer

Wir, also die Carroburger Großschwerter aus dem Imperiumslager hatten vor ein paar Wochen unsere Feedbackrunde mit der Imperiumslager Orga. Dabei kam massive und mehrfache Kritik zum Carroburger Kampf- und Ausspielverhalten aus Richtung HdC zurück.

Also erstmal waren wir davon mehr als geschockt weil das so nie gewollt oder geplant war.  :-[
Ich bin jetzt dabei das aufzuarbeiten und abzustellen. Da das alles anonym gehalten wurde weiß ich jetzt nicht wer-wem-wann was getan hat.
Ich bitte mich per Mail anzuschreiben weil ich jetzt hier auch keine öffentliche Hexenjagd starten will mit Namecalling.

Also, wer mir/uns da weiterhelfen kann bitte eine Mail an schulz-florian bei web.de

Es geht nicht um Relativierung oder Abwehrhaltung, sondern erkennen und Abschalten von Mist.

Das HdC ist der schönste und wichtigste Gegenpart zum Imperium und zu uns. Es ist jedes Mal ein Fest wenn wir euch sehen oder mit euch kämpfen dürfen. Es wäre für uns unendlich schade wenn nach dem EE nur negatives zurück bleibt.  :'(

Lucan

Hallo,

ich versuche mal rauszufinden wer sich da überhaupt im feedbackbogen geäussert hat und würde dann versuchen euch zu vermitteln. Sorry erstmal, das problem bei den anonymen feedbackbögen ist halt leider dass man hinterher erstmal die leute suchen muss wenn man die betroffenen zusammenbringen will
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Helstrym/Hrafnar

Hi! Abgesehen von dem Einzelfeedback, dass ihr bekommt, sammel ich gerade Meinungen ein und werde euch dann zeitnah etwas schicken. Bei weiterem Gesprächsbedarf stehe ich danach gerne zur Verfügung.
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Markus Meyer

Zitat von: Helstrym/Hrafnar in November 15, 2023, 15:18:25 Hi! Abgesehen von dem Einzelfeedback, dass ihr bekommt, sammel ich gerade Meinungen ein und werde euch dann zeitnah etwas schicken. Bei weiterem Gesprächsbedarf stehe ich danach gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.