Slaaneshkram Kaspar

Begonnen von Kaspar, Juli 27, 2014, 17:16:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lhurana

Ach du hast dich doch bloss hinter so nen pappausteller gestellt und deinen Kopf durchgesteckt!
....Anfänger, das sieht man doch sofort!

Sehr schöne Rüstung, würde mich freuen mal live zu sehen, Krebar wäre bestimmt sehr glücklich über einen Brother in slaanesh crime ^^

Druchii-Coach: die Erben Naggaroths

Kaspar

Mist ihr habt mich erwischt :/ dachte der aufblassbare gummiaufsteller wirkt.

Ne im Ernst ich Versuch es mit der Frühjahrs von :)
- - - - - - - - - - - - - - - -

Bewerbungsorga / Slaanesh Coach

Kaspar

- - - - - - - - - - - - - - - -

Bewerbungsorga / Slaanesh Coach

Baran

Sieht sehr cool aus finde ich. 🙂

Meckern auf sehr hohem Niveau: die Hände fallen gerade noch als sehr "leer" auf. Deine restliche Klamotte ist super detailliert und ziemlich eindrucksvoll, da fallen die Handschuhe auf dem Bildern noch raus.

Aber wir gesagt,mir gefällt die Klamotte sehr.

Kaspar

Danke für die Rückmeldung. Das sind eigentlich auch die Handschuhe vom Knecht. Ich hätte gern die gleichen in schwarz und dann verziert. Trotzdem danke :)
- - - - - - - - - - - - - - - -

Bewerbungsorga / Slaanesh Coach

Kreor

Gor Här - med Gor en!