Vitus der Abtrünnige (Charakterentwicklung Gewandung)

Begonnen von Bijan, Dezember 17, 2012, 00:28:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bijan

(Tarak, wenn das hier das  falsche Unterforum für den Beitrag ist , bitte verschieben)

Optische Charakterentwicklung:

Stand Juni 2011:
http://forum.chaoskult.de/file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb56595%2Ff14t514p9351n1.jpg&r=1&content=RE%3A+Vitus+Cor+++ODER%3A++Wie+baue++ich+mir+meinen+Chaoten

Stand Dezember 2011

http://api.ning.com/files/4YO4s3R4XI7rM3rUzyUD3pR82dvzytuB-56Ppl9W6kvMLf7smMGrpoTvLaLeB53bKgsZavK12g7ihRdIFBM2MR3MR3eltRdu/IMG_0305.jpgStand

(Die  folgenden links  lassen sich irgendwie  nicht richtig einspeisen, einfach die komplette Linkzeile  kopieren und im Browser  öffnen dann kommt ihr zu den Bildern

Februar 2012
http://api.ning.com/files/S-nvCOAh75uGWF7ZLsa3t2*wPARYY2ogVFzu-vFjLcjMFIQ8UjoZ8RKcQrqnvKYPX4bBMNwSZ4BL30GyA5slr1QrJkjYVmlp/564285_416427595053616_100000591361002_88790498_657132653_n.jpg

Stand November 2012
http://api.ning.com/files/YKx5URazVtcss5mqr*ifQSZAE3Hl2YzHMcq7i4mPFXzkfpIBMF3-Pxgnxt2CyYOHFp4xAQ4-jZeijyAJwoSyg5nnU5xKH18L/picture65.jpg


Hier  kommt dann eine große Zäsur  und ich hörte auf  tarak:  Die Klamotte  wurde  komplett massiv  abgetanzt:
Stand Dezember 2012
http://api.ning.com/files/B0e5UrMyLO81s*1Or9JtIZLu2Ppq5IbM0ODLJZLOD02sQQ5BbFtV1thF8dGOqVnI3yC2gwoO*IqqCQeG9hvEvS0dRt8FWVm0/IMG_2504.JPG

Weiter  gehen soll es mit:   Neuer Turban,  am besten in Bordeaux oder in  Silber, wobei Silber eher besser ist,  darauf  würde  der Used-look besser zur Geltung kommen. Dazu  werde ich mir  die  Tage endlich ein ordentliches Waffengehänge  bauen,  das Leder  hab ich dafür hier schon liegen.  Wird noch einiges an Arbeit  bis zum Epic, aber  nach und nach geht es in die von mir gewünschte  Richtung....

Ozar far Darhan

Alter warum haste die Piercings nicht dran gelassen... auf dem ersten Bild siehste aus wie ein (sorry aber ich muss es sagen) schwuler Zuhälter :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Lucan

Möchtest du den Thread hier nur als Charaktervorstellung benutzen oder sind auch weitere Bastelideen gewünscht?

Ansonsten als Kommentar einfach nur, gefällt mir sehr wie du jetzt rumläufst, ist als Lagergewandung auf jeden Fall ein massiver Unterschied zu 2012
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Grimnir

Ich finde die Charakterentwicklung auch genial und das erste Bild ist echt mutig :D

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Tarak der Spalter

Ich mag das Neue auch ultra gern. Weiter so!
Wie siehts eignetlich mit Rüstung aus, pimpst du die auch noch?

Bijan

@Lucan: ich wollte auch Bastellideen posten und mir eure Meinungen einholen

@Tarak: Die Rüstung kommt anch weihnachten drann

Skallgrim/Emek

Mehr Trophäen und mehr Symbolik fehlen mir irgendwie.
Du könntest auf die rechte seite im Brustbereich noch ein Lila/Purpur whateverfarbenes Slaaneshsymbol anbringen und etwas abgezogene Haut auf der linken Schulter wäre auch cool.
Federn im Turban, der wirk noch etwas leer.
Wie wäre es mit einem edlen Pelzkragen?
Facemod finde ich nicht schlecht, vielleicht sehen dezentere Farben besser aus, das weiß ist zu krass. Die Applikationen kommen dadurch nicht richtig zur Geltung finde ich.
Zum Abschluss muss ich noch sagen das ich es toll finde das einer der Slaaneshis mal in die verstörende abgefuckte Richtung geht. Da will man nicht mal wissen was dieses abartige Schwein in seiner Freizeit macht.

Lucan

Schwarze Federn die am Turban herunterhängen (nicht nach oben gerichtet) würde ich auch gut finden...so kleine, als Schmuck eben.
Vlt noch ein kleines Pendat mit prunkvollem Schmuck um den Hals oder eben den Pelzkragen. Pelzkragen hätte den Vorteil dass es dich stämmiger macht, breite und hohe Schultern sind sehr maskulin, da kann der Pelz auf jeden Fall was dazu beitragen.
Du trägst schon ein Lederteil im Brustbereich, aber ich kann grade nicht genau ausmachen was da eigentlich dranhängt, eventuell könntest du dir ja noch einen Bauch/Brustgürtelsegment dranbauen mit Halterungen für zahlreiche kleine Folterwerkzeuge die du zur Schau trägst. Dass du hübsche Larpwaffen baust wissen wir ja jetzt :)

Als letzte Idee könntest du die Ärmel vlt noch teilen, dh Ärmel wie bei einem Tshirt (welches man über ein Sweatshirt zieht) an den oberen Bereich drannähen um die letzte große freie Fläche an deiner Klamotte zu verringern :)
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


KelbenArunsun

Wenn die Schminke sitzt sieht das garantiert noch besser aus als jetzt.
Ich mag den leichten schmuddel Look sehr... an sonsten was Lucan sagt.. ^^