Sylon Zeldaya, gefiederter Hexer des Tzeentch

Begonnen von Ozar far Darhan, August 06, 2012, 19:40:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan

OT-Name: Phil
Alter: 23
Beruf: Azubi zum Kaufmann für Marketingkommunikation
Position in der HdC: Mitglied

IT-Name: Sylon Andactylo Zeldaya
Warband: Tzeentch-Kult
Kurze Charageschichte:
Ein hochintelligentes Kind imperialer Magier. Langweilte sich in der Akademie der Magie in Altdorf, und übte im Geheimen die Künste der schwarzen Magie. Nachdem er die Schule, mit Auszeichnung, abgeschlossen hatte begann er eine Reise um grössere Macht, ausserhalb der imperialen Beschränktheit zu suchen. Kam nach langer Suche mit dem Chaos und dem Herrn des Wandels in Berührung. Seitdem versucht er, mit Intrige und Magie, den Wandel über die Welt zu bringen.
Sonstiges Wissenwertes: Intelligent, Wahnsinnig, Intrigant, Unberechenbar


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!