[Bastelblog] Xammit

Begonnen von Xammit, September 25, 2012, 22:48:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xammit

Hmm ja ich weiß, aber dickere Ketten sind teuerer und vorallen dingen deutlich schwerer zu verarbeiten :/
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Xammit

Habe angefangen mir nen neuen Gürtel im style der Chaoskriger-Miniaturen zu bauen.

Erstes Bild des Bastelfortschritts: =)



Der Gürtel ist selbst gemacht und mit 6cm deutlich breiter als andere Gürtel =)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Wird bestimmt sehr stimmig, aber eine Sache fahlt da,
denn ein echter Khornit ist nicht wer seine Feinde in Blut schwimmen lässt, sondern wer sie in Blut ertränkt!
Also mach den Gürtel etwas blutiger ;)

Xammit

Zitat von: Emek in November 06, 2012, 17:45:36
Also mach den Gürtel etwas blutiger ;)

Keine sorge der Gürtel ist noch nicht fertig ;)
Das Leder wird noch ordentlich verranzt und versifft =)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Xammit

Habe heute mal wieder weiter gebastelt.
Habe mein Kettenhemd auseinander genommen und den oberen Teil auf den Gambi genäht und aus dem unteren Teil einen Kettenrock gebaut.
Damit kann ich mich jetzt deutlich schneller "in Schale werfen" und die Kettenteile reichen an den Beinen weiter nach unten. ^^



Hier noch ein Bild mit (nem Teil ) Rüstung und dem neuen Gürtel:



Gürtel muss immernoch etwas veranzt und mit Nieten bestückt werden.
An den Schulterriemen der otsorüstung hab ich Lederriemen befestigt, in welche ich bei belieben meine Armkacheln einhängen kann und die in zukunft nichtmehr verrutschen. =)
Im Frühling werden dann noch neue Beintaschen (nach Gadz Vorbild) gebaut. =)
Für weitere Vorschläge und Anregungen bin ich immer dankbar. ;)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Reykur Styrkaarson

Xammit richtig richtig geil, gefällt mir mega gut.
Foren-Admin


Bartholomeus

Alter, voll genial :D
Die Idee werde ich klauen (Für andere Projekte ;-) )
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Tarak der Spalter


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Grimnir

Sehr sexy Xammit :)



mir gefällt es auch!

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Xammit

Xammits neue Hackfresse:
Grundfarbe ist drauf - jetzt kommen noch Details drauf.
Geplant sind ein Haarzopf, eine Tatowierung im Stirn bereich, Wunden (vielleicht "Chaoshaut" )
Der Kinnbereich wird blutig geschminkt für nen sauberen Übergang, auserdem kommt noch nen Plattenpart davor welcher nochmal zusätzlich den Hals tarnt.
=)




Wie man auf den Bildern vielleicht sehen kann platz an ein paar Stellen an denen das Latex beim Anziehen gedehnt wird leider die Acrylfarbe  wieder ab. Hat da vielleicht jemand ne idee wie ich das verhindern kann?
Wie immer für anregungen offen =)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Tarak der Spalter

scheiß die Wand an, ganz alleine gemacht? ich bin positiv überrascht

Ozar far Darhan

Joa sieht schonmal sehr hüpsch aus :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Lucan

Wegen dem Abplatzen der Farbe: Da hilft nix ausser dauernd nachschminken. Nimm dir fettfreie Schminke mit und dann gehst du ab und an nochmal über die Stellen. Bei der Maske wirst du auch im Mundbereich und an den Maskenenden ständig Farbe verlieren und es reibt sich ein wenig an der Kleidung ab.
Du kannst auch versuchen mit etwas gefärbtem Latex über die Stellen zu streichen, aber ich finde da sieht man dann zu sehr die Unterschiede.

Noch ein Tipp: Um den Bereich wo die Maske aufhört (also am Hals) etwas vor dem Einreissen zu schützen kannst du innen einen schmalen Stoffstreifen einnähen. Das macht das ganze stabiler. Risse wirds vom ständigen an und ausziehen und von Kopftreffern zwar sowieso geben, aber mit dem Stoffstreifen musst du weitaus seltener reparieren :)

Wenn du noch Haare dran machen willst... solltest du eventuell auch mal probieren ob Augenbrauen dazu passen würden.
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/