Sylons Gebastels, und was andere für Sylon basteln

Begonnen von Ozar far Darhan, August 24, 2012, 17:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

Ich würde 3 oder 6 nehmen an deiner Stelle.

Enosa Rel

6 gefällt mir am besten
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Lucan

Würde die 4 nehmen. Auffällig und trotzdem passend zur Farbe des Rests
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Ozar far Darhan

Die 4 war ich am überlegen. Alerdings weiss ich nicht wie krass dieser Spiegeleffekt wirklich ist... den das wäre für mich der einzige grund diese zu holen

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

KelbenArunsun

Ganz klar die 6......

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Arca

Einmal die Nummer 6, bitte!

Schicksalsbrecher

Anceps Atracura

die Nummer 6 ... eindeutig
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Vaskur

warum denke ich gerade nur " Sylon nach Hause telefonieren!" ?


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

MorAmroth

Ich habe die gleichen auch schon länger. Bisher tue ich mich mit deren verarbeitung noch etwas schwer und weiß noch nicht genau wie ich sie einsetzen soll... Gerade weil... *leucht leucht... Das und das passiert etwas komisch ist (aber besser als ohne leuchten ^^)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan

Sag mal so für 10 Euro sind die teile geil. Ich wollte sie beim Zauberwirken benutzen... säter dann durch Rauch und so ergänzen. In Ritualen sind die bestimmt auch geil.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tomori

Ich hab die auch. Was den starren Blinkeffekt gut nimmt, sind einfache, fliessende Bewegungen mit der Hand.