Sylons Gebastels, und was andere für Sylon basteln

Begonnen von Ozar far Darhan, August 24, 2012, 17:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan

Danke für die Tips. :D

Ich schau mal was ich machen kann.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Shikras/Vuulgrid

Ansonsten soll das Wetter eigentlich recht maskenfreundlich sein.

Durch den offenen Mund solltest du gut essen und trinken können .... ggf eine Art kanne oder einen Schlauch besorgen zum trinken und abtarnen.
Essen .... du bist / warst imperialer Magier benutz Messer und Gabel ... sei halt gut erzogen und eitel was das angeht. Kannst dir das Essen auch so mundgerecht schneiden lassen von einem Kult Mitglied.
Würde ich aber vorher absprechen... gibt auch Spiel für diesen.

Problem mit dem hören.
Auch hier kannst du dir ein Kult Mitglied an die Seite stellen welches dein "Ohr" ist und dir dann das Gesagte ins Ohr flüstert ... Muss ja nicht genau das sein  was das gegenüber sagt.
Ergibt viel Spiel und lässt den Char nochmal anders wirken.
 

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ozar far Darhan

Ich schau mal. Wird schon gehen. ;)

Hab ne große Glasflasche gekauft die hauptsächlich zum trinken nutzen werde (Flaschen gehen halt am besten). Wenn ich dabei meinen Handschuh anknipse sieht das auch noch cool aus  ;D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Marius der Geteilte

Zitat von: Shikras/Vuulgrid in August 01, 2018, 08:43:54
Ansonsten soll das Wetter eigentlich recht maskenfreundlich sein.

Durch den offenen Mund solltest du gut essen und trinken können .... ggf eine Art kanne oder einen Schlauch besorgen zum trinken und abtarnen.
Essen .... du bist / warst imperialer Magier benutz Messer und Gabel ... sei halt gut erzogen und eitel was das angeht. Kannst dir das Essen auch so mundgerecht schneiden lassen von einem Kult Mitglied.
Würde ich aber vorher absprechen... gibt auch Spiel für diesen.

Problem mit dem hören.
Auch hier kannst du dir ein Kult Mitglied an die Seite stellen welches dein "Ohr" ist und dir dann das Gesagte ins Ohr flüstert ... Muss ja nicht genau das sein  was das gegenüber sagt.
Ergibt viel Spiel und lässt den Char nochmal anders wirken.



This!!!