Hauptmenü

Okrim

Begonnen von Grimnir, August 25, 2012, 02:43:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Asfael / Kheresh

Schöne Proportionen. Wenn die "Arbeit" der Schultern und "Waffe heben" nicht behindert wird, mal los!
Und wie O richtig sagt, kommt es sehr auf die Bemalung an (die mMn das Rot des Helms irgendwo aufnehmen sollte)
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Ungwe

Batman sah ich da jetzt nicht, dafür sind die Hörner doch viel zu weit nach oben und zu wenig nach unten...
Finde die Schablone da am Helm eig. recht passend....
:)
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Grimnir

Momentaner Stand Helm:







Sorry für die Miese Qualität -.-

Noch zu machen:

- Helmzier richtig einfärben + Topcoat
- Glänzende Messingmetallplättchen mit Acrylfarbe bearbeiten

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Ozar far Darhan

Seehr geil... aber mach mal bitte kleinere bilder

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

KelbenArunsun

Mega cooles Teil!

Gryndal Styrkaarson

Diese selbst verliebtheit sich selbst als Bildschirmhintergrund zu nehmen :-P

Ansonnsten schick schick , ich denke da fehlt noch finish oder?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Grimnir

Zitat von: Thorson Styrkaar in Oktober 02, 2012, 09:34:57
Diese selbst verliebtheit sich selbst als Bildschirmhintergrund zu nehmen :-P

Ansonnsten schick schick , ich denke da fehlt noch finish oder?

Ja natürlich muss ich mich als Hintergrund haben, auf dem großen Monitor ist das komplette Blutpack ;)

Und ja da fehlt noch das Finish.

Und ich hab meine Rüstung farblich an meinen Helm angepasst:


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Xammit

Heyo nice =)
Was haste jetzt alles neu gemacht? Nur die Ränder in Messing oder auch neues Rot drauf? =)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Grimnir

Ich habs einfach nur nochmal mit abtönfarbe bearbeitet damit es dunkler wird die Ränder werden eher auf 2014 in Messing nachgezogen ;)

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Grimnir

Wie heist das was ich mir da gebastelt habe?

Danke für den Tipp Xammit, ich glaub das kam mal von dir.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Grimnir

Ich hab mein Fell versaut und die Helmzier ist fast fertig :

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Enosa Rel

Fand ich gestern live alles gaaaanz schick!!!
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

MorAmroth

Schick! Gefällt mir!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan

Habs ja gestern auch gesehn... war soo geil ;D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Grimnir

Da mir mein alter Kragen nicht mehr gefallen hat habe hier ein neuer Prototyp. Ich dachte an einen mit Metall beschlagenen braunen Lederkragen. Die schwarzen Vierecke sollen Metallalmellen darstellen.

Ich würde mich über Anregungen und Kritik freuen.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga