Hauptmenü

Okrim

Begonnen von Grimnir, August 25, 2012, 02:43:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan

Wenns nicht aus Karton wäre würde es bestimmt geil aussehn :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Sieht jetzt schon gut aus, du Könntest evtl noch Knochen oder Klauen dran befestigen.
Oder du machst es richtig aufwändig und gestaltest den Kragen wie einen Unterkiefer, so in etwa:
http://www.boneclones.com/images/bc-249-lg.jpg

Grimnir

Ich weis nicht, die Kieferoptik gefällt mir mittlerweile nicht mehr so ich schau mal was mir so in die Hände fällt.

Ich hab mich mal an Hörner gewagt, die Form ist von Gadz die Bemalung von mir. Das sind Waffenschaumstoffhörner mit einem Mix aus Pattex Gel und braun/schwarzer Abtönfarbe. Ich finde es sieht zu stark nach Comic aus -.- was mach ich dagegen?

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Bartholomeus

Ich würde versuchen dem ganzen mehr Struktur zu geben. Ich weiss bloss nicht, ob man da noch groß was machen kann, wenn da schon Patex drauf ist.
http://www.nigeria-trading.de/images/horn_big.jpg Wenn man sich son Horn anguckt ist da viel mehr Unregelmässigkeit in der Farbgebung
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Grimnir

Ich kann da nochmal mit Farbe dran ich denke wenn ich mit weiß trocken bürste und dann mit Klarlack drüber gehe müsste das gehen oder?

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Bartholomeus

Ein Versuch ist es wert
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Grimnir

Ich habs n jetzt mal mit weiß trocken Gebürstet:


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Grimnir

Bitte helft mir mal wie ich die Hörner  ein bisschen glänziger bekomme ohne das diese Schicht bröckelt wie ich es bei Klarlack vermute.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Vaskur



"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Grimnir

Wie ist das mit der UV Verträglichkeit?

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Vaskur

Ich bin mir grad nicht sicher, ob das nur der Fall ist, wenns beim trocknen zu viel Licht abbekommt, aber dann wirds leicht gelblich (haben meine Waffen aber nicht, daher gehe ich mal von eben jener Bedingung aus)
Ansonsten glaube ich relativ verträglich.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Grimnir

Ich hab mich mal etwas belesen und da steht meistens das Topcoat nach einer Zeit immer Gelb wird.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Skallgrim/Emek

Ja aus Erfahrung kann ich sagen das es nach ner Weile immer Gelb wird, aber merke: "je dünner die schicht um so weniger gelb wirds."

Grimnir

So, ich will mir demnächst irgendwann... eine neue Waffe bauen. Hat da jemand einen Vorschlag oder sogar Lust mir etwas zu zeichnen?

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Grimnir

Vielen vielen Dank :)

dafür bekommst du ne extra .gif ;)



ich weis das du sie magst :)

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga