[Bastelblog] Xammit

Begonnen von Xammit, September 25, 2012, 22:48:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucan

Sicher geht auch Krieger mit Bart, im Game gabs auch verschiedene Bartauswahlen, die fand ich alle gut.

Wenn du Stoff unter die Maske machen willst näh ihn lieber fest anstatt ihn zu kleben, das is besser fürs Material
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Thoringsor Zoltar alias Croc

Ich vermute mal, dass das Hauptproblem ist, dass auf der Höhe Deiner Oberlippe die Maske im Gesamtumfang zu eng zu Deinem Kopf ist. Wenn Du es verstecken willst, dann mach doch einfach auf dieser Höhe im Nackenbereich, da wo Dein Schädelknochen zum Nackenwirbel ansetzt einen senkrechten Einschnitt und näh da ein Stretchgummiband von innen ein. (Nähbedarf) Dann macht die Maske auch mehr Bewegungen mit.

Aber ein Bart geht natürlich auch. Schau mal in meinen Bastelthreat, da hat Shikras eine schöne Bildersammlung von Köpfen und Bärten aus WH mir eingestellt als Vorlage für meine neue Maske. Ich werde aber für den Bart auf Pferdeschweifhaar zurückgreifen, da es erschwinglich und dick und robust ist und nicht so verfilzt und verklebt mit der Zeit.

Rüstung und Änderungsideen finde ich übrigends sehr geil. Und der Helm mit der Bemalung gefällt mir immer noch wahnsinnig gut.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Xammit

hmmm das mit dem Gummiband einnähen klingt nicht schlecht :) danke für den Tipp
Nen bart wird dann vielleicht aber trotzdem noch kommen =D macht mir dann auch weniger arbeit wenn nur die Augen angeschminkt werden müssen =)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Tarak der Spalter

soll ich mich für dich einmal komplett rasieren, darfst dann die barthaare einzeln ankleben :-D

Xammit

hehe =D

Sonen fertig Bart wäre schon viel besser, weil wenn ich einzelne Haare nehme kann ich ja im Kinnbereich nichts anbringen und mein eigener Bart ist viiiel zu Blond ^^

Ich weiß jetzt nurnoch nicht ob kurz oder lang :/
Nen langen Bart kann man natürlich besser verzieren ( Haare flechten , Blutklumpen und Trophäen usw )
Nen kurzer Bart hat mehr Platz hinter meinem Plattenkragen  =D
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Ajun, der Gefallene

Ich halte einen Bart für eine gute Idee.

Thoringsor Zoltar alias Croc

Och, ich bekomme Taraks Bart auch mit Haut ab. Dann kannst Du den direkt annähen.  ;D

Bart halt echt die Gefahr, dass Du am Plattenkragen hängen bleibst bzw. der sich verfängt. Aber ist lösbar. Einfach ein Tuch um Bart und Mund binden und dann erst mit dem Kopf durch den Kragen/Küraß in den Helm schlüpfen.  ;)

Machs mit Bart. Buschig ist geil! *Schelm der was falsches denkt*



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Abraxas

Pro Bart!

für mehr bärtige Krieger!
n Bart macht ein Gesicht ein wenig ruppiger und rauher.
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Xammit

Gibt bischen was neues von meinem Norse.
Zunächst mal der Stand vom Epic 2014:


Um die Verbindung zum Blutpack besser hervorzuheben und trotzdem "leicht Gerüstet" und beweglich zu bleiben habe ich meinen Torso Panzer modifiziert.


Auserdem habe ich mir eine neue Assikappe genäht die durch die Fütterung auch nen erstklassiger ersatz für die Polsterhaube ist und ich im Kampffall nurnoch Helm überwerfen muss.




Um das Gesammtbild der Klamotte noch etwas wilder zu machen werden an den Armgelenken und den Schienbeinen noch Ziegen und Rehfelle kommen die dann mit den Bandagen fixiert werden.
Auf die Schultern kommt noch eine Heidschnucke.
Alle Felle liegen schon bereit und vielleicht kommt bald mal wieder aktuelles Gesamtbild =)

"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Keppler

Deine sowietische Panzerfahrerhau...deine Assikappe find ich cool.

Skallgrim/Emek

Mach das Fell lieber direkt an der Klamotte fest, Bandagen verrutschen immer, erst recht wenn sie was halten sollen.

Lazarus

cooles zeug. mag deine klamotte eh voll gerne.

stimme emek da aber zu. könntest dir stulpen nähen auf den du dann das Fell leicht annähst. die Wickel kannst du dann ja immer noch zur optik drum pappen.
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Grimnir


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Xammit

Niemals!
Der Helm schaut kacke in Rot aus -.-

Kompromiss wäre das ich 90% der roten Farbe dann wieder runterreibe und nur Reste stehen bleiben...
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"