Heißer, blauer Wandel, Junge. Echt jetzt!

Begonnen von Marius der Geteilte, Mai 15, 2014, 16:36:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vaskur

Diese "Siebenmeilenstiefel" lassen sich schlecht umbauen.
Digilegs wären dafür eher Prädestiniert, weil sie oft in dem Bereich verwendet werden. Sind aber schweineteuer.
Außerdem ist das Flalen dmait glaube ich ganz schön kacke... wenn du dann auch noch ne Rüstung Trägst.. meh..


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Kreor

Als gelernter Stuntman vielleicht und wenn er nur 60kilo wiegen würde.
Aber bei seiner Masse braucht es aus der höhe nur unkontrolliert Fallen damit er Krankenwagen kommen darf..

Also doch lieber Plattenhandschuhe! - meine werden die Tage auch rot! ;)
Gor Här - med Gor en!

Varghul


Marius der Geteilte

IT bin ich auch 2,50m! Weil Warp! Stell es dir gefälligst vor! XD

Joah, bleiben wir mal bodenständiger (ba-dum tss!). Also mal Plattenhandschuhe andenken, wobei noch einige andere Änderungen Vorrang haben. Das Fell z.B. zu verbessern oder die Helmvorderseite etwas pimpen.

Ich habe bei der Facemod Maske Lust, Glasaugen einzubauen. Könnte extremst geil aussehen, allerdings traue ich mich nicht wirklich, wegen offensichtlichen Dingen ;)

https://www.dropbox.com/s/7d6eln8skvxtclm/20150216_174416.jpg?dl=0

Eventuell könnte man auf Wangenknochenhöhe oder etwas tiefer welche einbauen. Das dürfte halbwegs ungefährlich sein und könnte dennoch gut aussehen. Würde man natürlich nicht mit Helm sehen.

Reykur Styrkaarson

Was mich an deiner Rüstungklamotte immer was traurig gemacht hat(abgesehen davon das sie nicht mir gehört), dass du übenrum sehr massiv bist, breit und wuchtig und nach unten hin ab der Hüfte abwärts wesentlich schmaler wirst. Wie ein Bowlignpin auf den Kopf gedreht.

Auch wäre bei dir ein weiter Mantel sehr cool.
Foren-Admin


Marius der Geteilte

Mh ich glaube ich weiß was du meinst. Eventuell würde das gepimpte Fell was bringen. Dazu würde ich an der Innenseite dunklen Stoff befestigen, der über die Fellfläche nach unten hinausgeht, dazu Blau-Schwarze Federborte am Rand des Felles anbringen (die Borte wäre dann zwischen Fell und Stoff).

Ansonsten könnte man die Beinschienen von innen mit Fell auspolstern. Ka, ob das gut aussehen könnte, habe da meine Zweifel. Oder mehr Stoff von der Hüfte abwärts in Form von einer Robe o. Ä. Einen Mantel kann ich mir nur schlecht vorstellen.

Reykur Styrkaarson

Alles gute Ansätze glaub ich könnte auch in Kombination gut funktionieren.
Foren-Admin


Marius der Geteilte

So, Robe ist im Bau.

Habe noch zwei Augen, die ich im Helm verbauen möchte, stehe aber vor einem Problem, da ich die Dinger nicht platt an den Helm festworblan möchte: Was nehme ich, um etwas Volumen unter dem Worbla zu schaffen? Am besten leicht, billig und mehr oder weniger fest. Falls da mal wieder ein Held meinen Helm zur Zielscheibe nimmt, sollte nicht gleich das Worbla nach innen wegbrechen.

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Marius der Geteilte


Skallgrim/Emek

Er kann halt nicht das ganze abc, bei ihm geht das nur bis b deshalb missversteht er alles :D

Aqsh Blutschild

Zitat von: Marius der Geteilte in März 30, 2015, 15:56:47
Was nehme ich, um etwas Volumen unter dem Worbla zu schaffen?

Jetzt bin ich nicht der Worbla-Meister, aber warum nicht Worbla nehmen ? Um wieviel Aufbau gehts den ?
Mfg Asd

Marius der Geteilte

Ich hab halt nur die Worblaplatten da und die sind recht dünn. Irgendwas wie Schaumstoff vielleicht, was aber die Hitze des Worblas aushält.

Kreor

Moosgummi, aber Schaumstoff hält das auch aus.
Gor Här - med Gor en!

Marius der Geteilte

#44
Update im ersten Post zur Kriegsklamotte:

- Helmupgrades: einige finden die Augen zu lustig an der Stirn, andere finden sie gut verstörend. Eventuell wird da noch dran rumgefuddelt

- Robe: Hat mehr oder weniger Abre'yah für mich geschneidert und bemalt, vielen Dank nochmal dafür!


Das Bild ist leider nicht sonderlich dolle. Auf anderen Bildern sieht es wesentlich besser aus. Hier gibts sogar ein Video mit Velekopter vs. Hightower: https://www.dropbox.com/s/sveom5wxn7agfgn/SAM_1199.MP4?dl=0