Heißer, blauer Wandel, Junge. Echt jetzt!

Begonnen von Marius der Geteilte, Mai 15, 2014, 16:36:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marius der Geteilte

Update erster Post: Aktuelle Klamottenbilder von der DW3 (jetzt auch vernünftige)

Zur Mutation: Bastelei am Wochenende war leider nichts, der Schlauch war viel zu schwer. Das grundsätzliche Prinzip scheint aber zu klappen (also Rohr, Griff drin, Schlauch anschrauben und zusammenkleben. Werde beizeiten mal leichteren Schlauch holen und das Ding wieder angehen. Ob es zum EE was wird, weiß ich nicht.

Asfael / Kheresh

#61
Wie wärs mit Trennung Waffe und Armprothese? Der Arm könnte in einer Röhre aus entsprechend geformtem, stoffbezogenem Weichschaumstoff stecken (wird dort auch sehr warmgehalten)

und der "Waffenteil" wäre eine Polsterwaffe mit über die Hand reichender Griffverkleidung wie bei dem Käfer: http://larp-monsterbau.de/html/kafer.html
Hätte den Vorteil, das man die Waffe jederzeit loslassen könnte (zB bei Sturz)

Wobei Lenora ihre Dämonette mit der einfachen Version auch überlebt hat...:
http://larp-monsterbau.de/html/nichtmenschen_4.html
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Marius der Geteilte

Hm weit über den Arm soll das Ding ja auch nicht gehen, höchstens bis zur Mitte des Unterarms. Mehr oder weniger eine Mischung aus dem Käferteil und dem der Dämonette.