Hauptmenü

Lucan 2014

Begonnen von Lucan, Mai 30, 2014, 18:24:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

Supergeil! Woraus hast du die Zähne gemacht?
Dnek mit unterbiss wäre das wirklich viel besser.

Lucan

Die Zähne sind jetzt nur aus Schaumstoff, Gorillaplast war mir zu teuer und die modellierei zu stressig. Evtl kann man bei den oberen Zähnen einfach nochn bisschen Volumen rausschleifen...mal sehen
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Skallgrim/Emek

Bei Schaumstoff ist das dann wirklich kein Problem. Oder du beschneidest mit dem Cutter die Zähne etwas.
Lieber jetzt ausbessern als später ärgern.

Jengyr

This is quite Sexy, man...
Hier hört dich keiner schreien, Skaerhora
Deine Freunde sind schon alle tot!

Norse Plünder-theme.

Arnulf

sehr schön gemacht.

jedoch hat mich das design irgendwie an folgenden kameraden erinnert:


Baltazar


Lucan

Kein Problem Arnulf, das ist ja auch nur ein gewisser Ausdruck von Affinität zum Meer und durchaus gewünscht. Jetzt nicht vlt zum Supermario-ozean!
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Lucan

Erster Farbanstrich (natürlich noch nicht fertig, aber mal ohne die ganzen transparenten Oberflächen ein Blick darauf wohin es ungefähr geht.

HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Salgen Hoyton

Gefällt.

Ist das Gold oder grün? ^^

Lucan

Das selbe grün wie auf meinem Helm, allerdings noch nicht nachbearbeitet, deswegen glänzt es so.
Dh es muss noch abgedunkelt werden mit Abtönfarbe und Tuschen, allerdings benötigt es dazu erstmal eine ordentliche robuste Grundschicht :)

Der Zwischenraum zwischen den Zähnen wird vermutlich schwarz.
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Skallgrim/Emek

MAch den Zwischenraum lieber siffigbraun, ist Nurglegefälliger ;)

Lucan

Das gibt aber weniger Kontrast
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Skallgrim/Emek

Dunkelgrau und schwarz sind jetzt auch kein hammerkontrast ;)

Siffbraun auf dunkelgrau ist cool!

Ich an deiner Stelle würde siffig braun machen und die Zähne mit silber drybrushen, aber mach wie du magst.

Thoringsor Zoltar alias Croc

Sehr cool Luca. Bin begeistert.

Wegen Farbgebung muss ich Emek Recht geben. Würde das auch eher so wie er es sagt machen. Und dann sogar mit schwaqrz ganz leicht streifen via Drybrushsystem aufbringen. Aber nur ganz leicht, dass es wie Schattenstriemen in Rillen wirkt. (so wie ebei grob geschlieffenen Klingenschneiden z.B.) ;)

Mach aber auf jedenfall weiter bin tierisch gespannt und will mehr sehen!



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Lucan

Das untere ist nicht grau...das ist Kupfermetalic... nur mal so am rande! Selbe Farbe wie bei meiner Metallrüstung
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/