Hauptmenü

Tarak 4.0

Begonnen von Tarak der Spalter, August 24, 2014, 17:21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tarak der Spalter

Sie sind raus Emek! Aber wieso das denn....

Tarak der Spalter

#16
So ich brauch mal eure Meinung zu dieser Schulter hier:
https://www.dropbox.com/s/t1gkt46gg7jo8pu/IMG_20140915_144854.jpg?dl=0
(Nur die Schulter)
Sieht das zu Computerspiel mäßig aus oder denkt ihr das ist cool?

Bitte um reichlich Meinung. Danke :-)

Johild/Rekja

Find ich cool. Musst nur aufpassen, dass der Übergang zum Helm nicht kacke aussieht.

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

MorAmroth

Sieht gut aus!
Du musst nur dran denken das, wenn Du den Arm hebst die Schulter hochkommt. Damit Du sie Dir nicht ggf gegen den Kopf haust.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Skallgrim/Emek

Sieht massivst unpraktisch aus.
Und wenn du denkst das ist halb so schlimm erinnere ich dich gerne an deine alte Rüstung wo du auch dachtest das Gewicht ist nicht so schlimm.

Mit den Schultern dürftest du keinen vernünftigen Schlag mit einer Waffe hinkriegen.

Den Rest finde ich aber knorke.

Schwarzwind

gefällt mir,schau nur wegen Bewgungsfriheit,wie der Rest richtig sagt...die silberne Zweihandgabel wär auch lustig^^
Ungeteilter Coach

Arnulf

ich mag die gabel :-)


aber zur schulter: bewegungsfreiheit könnte extrem eingeschränkt sein, sodass du  fast zu einem t(arak)-rex wirst aber optisch ist das ding natürlich klasse.

Toria dan Bara

Was die anderen sagen.
Optisch ein Schmaus, kampftauglich eher ein Graus.


Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Tarak der Spalter

Das mit der Bewegungsfreiheit werde ich eh vorher mal testen und schauen wie sich das trägt, aber ich hab da ne Idee wie das werden kann.Wollte nur wissen ob das noch kacke aussieht. Im Bau eh 2 Sätze an schultern, ein bequemes und ein Mörder geiles :-)

Einiges übernehm ich noch von Mors Zeichnung (danke nochmal bro!). Das heißt sobald ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich anfangen zu bauen. Yay.


Asfael / Kheresh

#24
Bau sie doch mal aus Pappe und Tape (sonst reißt es sofort) und beweg sie. So kann man auch den Materialaufwand schätzen. Wenns klappt, hinein ins Vergnügen!
Und natürlich: Foto!

Btw: Früher war eine dicke Rolle Tape ein gar kostbarer Besitz und viel zu schade für einen Versuchsballon dieser Art, heute empfehlen wir die große Rolle von Uhu (beim Bauhaus) fürn 5er. Gute Zeiten, das....
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Tarak der Spalter

ZitatBtw: Früher war eine dicke Rolle Tape ein gar kostbarer Besitz und viel zu schade für einen Versuchsballon dieser Art, heute empfehlen wir die große Rolle von Uhu (beim Bauhaus) fürn 5er. Gute Zeiten, das....
Hehe du bist mir einer :-D Jo ich denke das ist ein guter Tipp, werde ich machen (oder meine Arbeitssklavin machen lassen *muhahha*)

Aqsh Blutschild

bastelt hier eigentlich noch wer oder können wir den thread hier zumachen

;D
Mfg Asd

Xammit

Zitat von: Asd in Oktober 09, 2014, 20:07:15
bastelt hier eigentlich noch wer oder können wir den thread hier zumachen

;D

!!!!
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Tarak der Spalter

Ich zeige nur große Fortschritte.. keine sorge :-D

Tarak der Spalter

So Basteltreffen bei Gadz und Co,
war sehr ergiebig.
Emek die geile Sau hat mir einen Helm designt.
Hier Bilder vom Tonmodel:






Es fehlen natürlich noch Hörner (4 an der Zahl), ein Schweif und BlingBling, aber ich denke man weiß wohin das geht und keine Sorge wenn ich damit fertig bin sieht es nicht mehr ähnlich wie Delenas aus ^^
Silikonform wurde schon abgenommen und liegt bei mir im Keller. Werde die Tage mal ausführlich schreiben wie wir das gemacht haben.

Grüße Tarak