Mor'Amroths Chaosbuch

Begonnen von MorAmroth, Oktober 25, 2012, 13:00:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MorAmroth

Grüße!
@Haasker: Da habe ich so 5 Stunden dran gesessen...

Das hier ist zwar nichts so Besonderes, aber ich bin endlich nochmal dazu gekommen ein bisschen was zu machen, daher stelle ich es auch ein :-)
Ich habe meiner Schulter noch ein paar zusätzliche Stacheln verpasst...
Wegen dem Blitz kommen die Farben recht schlecht rüber, aber zumindest etwas :


Jetzt habe ich endlich mehr als nur die großen Dornen^^

Über mein Weihnachtsfrei werde ich aber nochmal was machen. Entweder bastel ich an einem Halo für den Hexer oder an einer Kettenhaube für die Metalmaske... Oder beides ^^ Je nachdem wie viel ich schaffe :-)
Zudem wird es wohl einen neuen "Mantel" für meinen Hexer geben... ^^
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan

Sieht richtig geil aus Mor. Warum kannst du das so gut?

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

MorAmroth

Weil ich das eigentlich gar nicht gut kann... ^^
Glaub mir, ich arbeite zur Zeit mit Artists zusammen... die sowas können. DAS ist frustrierend...
Ich kann das nur so ein bisschen...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Enosa Rel

Oh ja, irgendjemand ist irgendwie immer besser, und manche so viel, dass man heulen will xD

Sieht super aus was du gemacht hast Mor. Alles.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

MorAmroth

Ja, ich weiß ja, dass ich nicht SO schlecht bin, was den Bastelkram betrifft...
Schlimmerweise habe ich den Anspruch immer noch was besser zu sein.
Wie gesagt, in echt sieht es besser aus - blöder Blitz!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter

Ich muss jetzt auch mal was sagen, alle loben dich immer und bla du bist ja so toll, aber ich muss jetzt echt mal sagen:

Finde ich nicht! Du bist noch viel Toller :-D
Ne mal ernsthaft: ich mag deine Bastelsachen, aber noch mehr mag ich deine Ideen.

Versuch so viel wie möglich von den "Pros" zu lernen und zeig uns dann wies geht ^^

MorAmroth

Ich kleb' fest... Was ist das?
SCHLEIM!
Und es war nichtmal ein Nurgler da... ^^

Aber Danke für das Lob. Das freut mich natürlich.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

MorAmroth

#37
Um ein bisschen Geschichte in Bilder zu schreiben... und weil ich so ein Bild schon die ganze Zeit haben wollte...
Hier mal ein Bild von meiner Masek...
Die Geschichte dazu darf sich jeder selber ausdenken ^^

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

MorAmroth

#38
Vollständigkeitshalber stelle ich es auch hier ein:
2 Hand Axt Design für Okrim:

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Skallgrim/Emek

Ich kann deine Bilder nie vergrößern Mor, dabei würdfe ich die soooo gerne genauer unter die Lupe nehmen :'(

Tarak der Spalter

@Emek: Mor nutzt nen komischen Uploader.
Einfach rechtsklick aufs Bild und "Bild anzeigen" oder "im neuen Fenster anzeigen" je nach Browser etwas anders, aber das findest raus!

MorAmroth

Hm... Keine Ahnung woran das liegt... Blödes Pic-Uplaod (oder Einstellung hier im Forum...)
Einfach mit rechter Maustaste auf Bild und "Im neuen Tab" öffnen anklicken, dann geht es ;-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Skallgrim/Emek

Danke ihr 2 jetzt klappts.
Die Axt finde sich sehr toll, ist aber bestimmt keine kleine Herausforderung die 1 zu 1 in eine Larpwaffe zu realisieren.
Mal schauen was der OkrimmirkO da feines bastelt.

Anec/Aurelian

Wenn du grad mal wieder bei Entwürfen bist:

Meinst du, du könntest mir einen Druchii 2 Hand Kolben designen ? Überlege schon die ganze Zeit wie so einer aussehen könnte, da ich gern ne etwas brachialere Hiebwaffe hätte und Äxte mir zu Khaine/Khorne belastet sind...

Sollte nur eben auf der anderen Seite auch wieder recht kunstvoll aussehen, mit filigranen Teilen und so, weil immer noch Druchii.

Achte nur dann auf die Umsetzbarkeit als Waffe bitte, würde den Entwurf dann so 1:1 an Vitus weitergeben =)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Tarak der Spalter

Hab das Bild von der Axt mal gefixt und Mor erklärt wie er das mit seinem Hoster machen kann. Wenn da jemand mal Hilfe braucht einfach PM an mich.