Hauptmenü

Chaoszwerg

Begonnen von Lokri Durakson, Dezember 14, 2014, 13:00:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lokri Durakson

Moin zusammen,

da ich auf dem EE permanent für einen Zwerg gehalten wurde, ja der Bart und die Körpergröße im Vergleich zu so manchem Norse haben dafür gesorgt, habe ich jetzt beschlossen einen Chaoszwerg zu spielen und hoffe den bis zum nächste EE fertig zu haben.

Dafür benötige ich Metallschuppen für die Schuppenrüstung (Rock)... allerdings finde nicht die passenden.
Lenn und Nico haben mir schon gestern gut weitergeholfen.

Jetzt mal zu meiner eigentlichen Frage!

Kennt einer von euch irgendnen Hersteller dem ich die Maße etc. schicken kann und der stellt mir die her???
Sonst muss ich die üblichen aus den bereits bekannten Shops verwenden, aber die sehen nicht zwergisch genug aus.

Gruß
Marvin

Skallgrim/Emek

Wäre hier was Schuppentechnisches für dich dabei?
http://www.schuppenpanzer.de/

Hersteller kenne ich leider keine.
Alternativ kannst du ja aus Leder welche machen und die Metallisch anmalen, ist garnicht so schwer.


Lokri Durakson

Die Seite kenn ich... Daher weiß ich schonmal die Maße und wie schwer das wird ^^

Leder ist nur nicht viel günstiger denke ich :-/ aber zur Not ne Lösung


Anec/Aurelian



Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

MorAmroth

Ich hab noch einige von Metallschuppen hier rumfliegen, die ich verkaufen würde. Soweit ich weiß von dieser Form (Müsstenochmal genaus nachsehen, bei Interesse):



Ich glaube so 150 Stück. Schon ordentlich hübsch angerostet (trotz geölt^^).
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Lokri Durakson

#5
Der Liebe Gaal war so freundlich und hat mir eine Zeichnung geschickt, die genau in meine Richtung geht und wie ich es mir ungefähr vorstelle..



@Mor: Danke für das Angebot sehen cool aus... kann mich aber grade noch nicht entscheiden ob ich die nehm oder doch spitze....
Die Chaoszwerge die ich immer gesehen hab, haben immer spitze gehabt und sieht auch pöser aus^^



Als Helm soll ein Schaller dienen, den ich dann noch zurecht machen muss...
Die Schuppen kommen auf meinen Gambi direkt drauf... damit seh ich schon etwas dick aus...
Die Schultern... noch offen wie die genau werden... Gaal hatte schon die ein oder andere Idee mal sehen.
Die ärmel werden dann ebenfalls mit Schuppen besetzt und als Handschuhe sollen Fäustlinge kommen.
Brustplatte muss noch ran, weiß aber noch nicht welche finde nix cooles irgendwie... -.-
Die Stiefel, Arbeitsschuhe mit Metallverkleidung oder so...

Auch weiß ich noch nicht ob ich mein Gesicht normal lass und nur dreck rein oder doch ne Maske nehm... mal looken

MorAmroth

Ich möchte meine Schuppen natülich los werden... ;D
Persönlich denke ich aber auch passen eckige / kantige besser zu einem Zwerg!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Lazarus

also ich würde die schuppen glaube ich dann nehmen xD

in sofor lokri damit einverstanden ist ;-)
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Lokri Durakson

Ich mach mir mal Gedanken ob ich die vll irgendwo anderes anbringen kann...
Eventuell am Kragen... dann stech ich mich nicht so vll^^

Lokri Durakson

Lenn, dann nimm die... kannst die auf jedenfall eher und schneller verwerten

Lazarus

ich werde denke ich auch nicht alle brauchen^^ kriegst dann den rest.

also mor wat willste dafür?

und bissu auf der faust des nordens?
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

MorAmroth

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Lazarus

so das hier ist denke ich das hauptkonzept (nicht von mir gezeichnet):



Das wird dann je nach bedarf und geschmack mit etwas old school zeug vermischt.
Die Lagergewandung ist denke ich der größere Knackpunkt 24 stunden in Vollplatte geht denke ich nicht klar^^












Bitte mal drüber schauen und bewerten. Ich denke die markanten punkte wie platte, schuppen und dreadlock bart ist klar. Was meint ihr zu den Helmen? Old school oder so ne neue runde Maske?
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Asfael / Kheresh

Götter, was paßt besser zu Schuppenpanzer: Der Stil der alten WH- "Sumerer"- Chaoszwerge oder die runden steampunkigen Ragnarok- Motive?
Vlt baust Du wirklich erstmal am Panzer, dann ergibt sich meistens was.
Kettenringstricken und Schuppen verschuppen soll ja auch was meditatives haben... :)
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Rangral

Hier mal meiner Meinung nach schöner und einfach zu machender Ansatz für nen Chaoszwerg (ja es ist keiner aber WUWUWUWUWUWUWUWU)



Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!