Caleb wird dunkler!

Begonnen von Caleb, Februar 08, 2015, 22:22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Caleb

Hab den Danny mal besucht um an meiner Rüstung nebst passendem Ständer zu basteln.
Meine Rüstung ist auch seit kurzem vollständig. Die Einzelteile werden alle im Stil der Brustplatte und des Helmes lackiert.
Der Ständer ist mittlerweile lasiert und bekommt noch das Namensschild aufgeschraubt.
Weitere Fotos folgen dann bei Zeiten...










MorAmroth

Nice! Sehr nice!
Schöne Arbeit! Gefällt!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Aqsh Blutschild

fein fein !

bleibt dein roter kampfrock dann in zukunft ?
Mfg Asd

Reykur Styrkaarson

Ich mag deine Klamotte richtig richtig gut....gerade die Erweiterungen gefallen mir gut.....meine Tipps für die Zukunft wären:

Einen anderen Helm, der Schwarzes Eis Helm ist leider sehr sehr unschön, auch die Hörnerform trifft jetzt nicht wirklich meinen Geschmack.

An die Robe könntest cool Scheinärmel dran setzt, das würde richtig gut aussehen....

Vll mal überlegen den Roten Dings zu färben ne bissel von dem blassen Rot-Orange weg hin zu nem düsteren Wein-Bordauxrot.

Ne Customwaffe wäre echt cool als Ersatz der Stangenwarewaffe. Auch die Länge sieht was unproportioniert.

Ein Mantel könnte mir sehr gut bei dir gefallen. Nur mit der Länge aufpassen das er knapp bis unteres Drittel Schienenbein maximal geht wegen dem Drauftreten.

Du könntest ne sehr einfachen aber coolen Effekt den viele der Chaosmodelle haben noch hinzufügen durch Lederstreifen im Lendenbereich und vom Schulterpanzer herabhängend.

Ich weiß klingt nach "mäh ich amg voll vieles nicht und da würde ich sehr viel verändern" gemeint ist aber nur diese Sachen kamen mir einfach spontan, welche die Klamotte von cool zu richtig richtig cool machen könnten.
Foren-Admin


Arca

Ich würd bei den Beinteilen den "Rock" schlitzen. Vlt links und rechts neben dem Symbol :)


Lass mal planen wann du wieder vorbeikommst, dann können wi rnoch gezielter nähen für dich!

Schicksalsbrecher

Asfael / Kheresh

Ich liebe die opulenten Bemalungen! Sowohl den Stil als auch die Tatsache, das sie nicht "angestrichen" wirken, sondern "Struktur" haben.
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Schwarzwind

#6
Caleb war mal wieder bei mir und wir haben wieder etwas an seiner Rüstung gepinselt.









Die Malereien sind wie man sieht noch unvollständig, werden aber bis zum Mai fertig sein, ebenso wie ein neuer Hüftrock mit Frontschurz aus Leder und Schulterwimpeln inklusive Anhängern.
Über eine neue Waffe, wie auch weitere Unterkleidung haben wir uns schon beraten und werden dazu übergehen wenn die aktuellen Projekte beendet und wieder Zeit wie auch Geld vorhanden sind.
Ungeteilter Coach

Arca


Schicksalsbrecher

Lucan

#8
Auf jeden Fall sehr aufwendige Verzierungen!
Wo ich weitermachen würde... wäre evtl den Helm noch etwas zu überarbeiten. Vlt eine alternative Frontblende oder sowas, ein anderes Visier, ggf. auch einfach draufgeklebt oder modelliert.
Der Helm ist mmn die einzige "Schwachstelle" weil man noch recht deutlich den Ursprung erkennt.
Also er ist jetzt nicht schlecht oder so, es ist nur so dass er eben auch nicht so prächtig ist wie der Rest.
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Reykur Styrkaarson

Wichtige Sache.....Niete auf jeden Fall den Plattengürtel an der Brustplatte fest oder zieh ihn Enger oder sonst was......der freie Schlitz zwischen Brust und Gürtel sieht grauselig aus...
Foren-Admin


Schwarzwind

Der Helm steht momentan noch hinten auf der Liste, wird aber noch aufgearbeitet, der Gürtel ist schon begradigt :)
Ungeteilter Coach